Was macht Ihr mit der zusätzlichen Zeit ?

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
Braunschweig - Die Silvesternacht dauert in diesem Jahr eine Sekunde länger.

Die Physikalisch- Technische Bundesanstalt (PTB) in Braunschweig fügt am 1. Januar um 0:59:59 eine so genannte Schaltsekunde ein, um die Zeit der Erdrotation anzupassen.

"Die Erde hinkt der Zeit aus den Atomuhren nach", sagte ein PTB-Sprecher am Dienstag. Die PTB programmiert die impulsgebende Atomuhr in Mainflingen bei Frankfurt (Main). Besitzer von Funkuhren müssen sich um nichts kümmern: Die Sekunde wird automatisch eingefügt.



Also ich weiß es echt noch nicht, irgendetwas ganz besonderes, damit ich meinen Kindern mal später erzählen kann: Damals, als Silvester noch eine Sekunde länger ging ...


Was macht Ihr mit der Extrasekunde?

:fress:
 

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied
DÄN-de-Borussia schrieb:
Also ich weiß es echt noch nicht, irgendetwas ganz besonderes, damit ich meinen Kindern mal später erzählen kann: Damals, als Silvester noch eine Sekunde länger ging ...


Was macht Ihr mit der Extrasekunde?

:fress:
mach dich mal nicht lustig darüber
im Jahr 2600 wird aus der Sekunde schon 1 Stunde geworden sein :eek:
 

muffy1971

RodalBär
DÄN-de-Borussia schrieb:
Also ich weiß es echt noch nicht, irgendetwas ganz besonderes, damit ich meinen Kindern mal später erzählen kann: Damals, als Silvester noch eine Sekunde länger ging ...


Was macht Ihr mit der Extrasekunde?

:fress:
ein quickie

ne sekunde langt da für mich :zwinker3: :floet:
 

Der eigentliche Inhalt dieses Beitrages wurde am 20/02/2006 durch dessen Verfasser, DisasterArea gelöscht.


Ich werde in Zukunft in diesem Forum nicht mehr aktiv sein, und möchte auch in keinster Weise mehr mit diesem Forum in Verbindung gebracht werden (weder im Forum selbst, noch gegenüber Dritten).

Auf Versuche der Kontaktaufnahme mittels PN sollte man verzichten, da ich mich nach Beendigung meiner “Löscharbeit”, endgültig aus dem Forum “ausloggen” werde, und somit diese Nachrichten nicht mehr lesen werde.

Ich werde demnächst in anderen Foren aktiv werden, und hoffe daß dessen Eigentümer nicht so leichtfertig mit Rassen- und Religionshetze umgehen wie der Eigentümer dieses “Fanlagers”
Anscheinend muss man nun Bayern-Fan oder ultrakonservativ Unionsnah sein, um der vom Eigentümer gewünschten Etikette zu entsprechen. Dies war ich nie, und werde ich auch niemals sein.

Ein letzter Gruss innerhalb dieser “Plattform” an Gesprächspartner aus der Vergangenheit mit denen es verdammt viel Spaß gemacht hat auch die kontroversesten Themen zigmal durchzukauen. Ich verzichte auf Nennung Einzelner, um nicht jemanden zu vergessen.

Man liest oder sieht sich, irgenwann und irgendwo, und wer mich finden will wird bestimmt auch wissen wie er dies zu tun hat.

Saludos
DisasterArea

P.D.: “Dieser Reisende will nicht aufgehalten werden” – Also spare Dir deinen Kommentar, Du Depp !!!...


Der eigentliche Inhalt dieses Beitrages wurde am 20/02/2006 durch dessen Verfasser, DisasterArea gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben