Männer Aufgepasst....top Secret

Heute hat sich ein großes Familiengeheimnis gelüftet................. :mahnen:

Es geht um meinen Onkel............
Die Dominanz in Person:
Ein Besitzer eines bekannten Restaurants in Gelsenkirchen und der personifizierte Männerstolz.........
Aber heute hat sich was geoutet :hammer:

Mein Onkel....auch "Pate" genannt........macht PIPI im Sitzen :lachtot:
Jaaaaaaaaaaa............er ist ein "Im Sitzen PINKLER"

Hat meine Mutter von seiner Frau erfahren.............
Er solle damit potentielle Putzarbeiten vermeiden :lachtot:
Was für ein LOOSER.................. :lachtot:
Der Männerstolz......................

Saluti aus Dortmund

Presidente :zwinker3:
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
ein Sitzpinkler :ohnmacht:

Eines Mannes nicht würdig :lady:

ich hoffe die Familienversammlung wurde bereits fixiert, presidente?

:zwinker3: :zwinker3: :zwinker3: :zwinker3:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Wo ist das Problem? Ich pinkele seit gut 5 Jahren ebenfalls nur noch im Sitzen. Warum? Nun, weil ich seitdem meine Toilette selber putzen muss. Vielleicht solltet Ihr damit auch einmal anfangen :floet: ...

MFG!
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
@Kerp:
ich muss meine Toilette auch selbst putzen, pinkle aber doch im stehen ... und zwar mit genuss :fröhlich:
 
Kerpinho schrieb:
Wo ist das Problem? Ich pinkele seit gut 5 Jahren ebenfalls nur noch im Sitzen. Warum? Nun, weil ich seitdem meine Toilette selber putzen muss. Vielleicht solltet Ihr damit auch einmal anfangen :floet: ...

MFG!

Hey Kerp......bleib doch mal locker
:zwinker3:
Wollte doch nur damit Meinungen wie Deine herauskitzeln....
Mich interessiert ehrlich was die Männerwelt über so etwas denkt....
Ist doch kein Problem so lange Du nicht im STEHEN KACKST :zwinker3:
ich toleriere Deinen Töpfchensitz.........ehrlich............

Saluti :zwinker3:
 

Baldrick

Póg mo thóin
gay16.jpg
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Hmmm...ich finde gleich 2 Dinge unpassend:

a) den Bildtext

und

b) das Bild selbst


Dat war nix, Baldrick. Wie hieß doch gleich noch einmal der größte Hit von Aaliyah? Ach ja - Try Again :zahn: .....

MFG!
 

Schabbab

in Therapie
Es ist schon immer wieder interessant wie wenig manche Männer brauchen um sich als echte Kerle zu fühlen. :lachtot:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
The_Great_VfB schrieb:
Nun, daheim sitze ich auch meistens, vor allem morgens.....wenn Ihr versteht was ich meine :floet:
:knut:
Ansonsten: Stehend! (und freihändig :zwinker3:) Wenn ich zu Gast bin und mich jemand darum bittet im Sitzen zu pinkeln bzw. so'n Schild irgendwo hängt, dann tu ich das aber natürlich.
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
The_Great_VfB schrieb:
Nun, daheim sitze ich auch meistens, vor allem morgens.....wenn Ihr versteht was ich meine :floet:
Mogens pinkle ich tiefgelb - abends wird es dann heller
Es ist Unsinn morgens im sitzen zu pinkeln, wenn er noch steht :floet:
 
Alekz schrieb:
Mehr sach ich dazu net :floet:

Och Jungs........... :zwinker3:
Jetzt hängt das doch nicht an die Große Glocke..........

Es geht ja auch speziell um meinen Onkel......
Der BIG BOSS, der Macho-Man................
naja..............und parallel diese Geschichte zu verfolgen ist eben lustig.......

Natürlich ist er für mich kein LOOSER.........
Ich toleriere das vollstens.............

Seit Ihr jetzt zu frieden? :hand:

Saluti
 

zariz

Bekanntes Mitglied
im sitzen pinkeln kommt bei mir schon alleine aufgrund der länge nicht in frage... will ja nicht das junior im saft rumtaucht :tztz:

p.s. beim kacken lege ich mir junior über die rechte schulter... gelegentlich auch über die linke, da mir mein orthopäde von der einseitigen gewichtslagerung abgeraten hat.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
zariz schrieb:
im sitzen pinkeln kommt bei mir schon alleine aufgrund der länge nicht in frage... will ja nicht das junior im saft rumtaucht :tztz:

p.s. beim kacken lege ich mir junior über die rechte schulter... gelegentlich auch über die linke, da mir mein orthopäde von der einseitigen gewichtslagerung abgeraten hat.
Wem sagst Du das :floet: ...! Wundert mich aber, dass Du als Grieche damit Probleme hast!? :eek:
Sind doch die deutschen Toiletten, aufgrund besagter Problematik, schon von Haus aus im Schnitt 10 cm höher als die griechischen :fress: ....

MFG!
 
Oben