Mal wieder ein Geburtstagsthread...

Dieses mal gehen die Glückwünsche nach Südoldenburg - MSGKnicks hat Geburtstag.

Herzlichen Glückwunsch! :hand:
 
B

beribert

Guest
Alles Gute zum Geburtstag MSG!!! :laola:

Aus Anlaß des Tages lege ich doch glatt mal den Song von McLusky, "Without MSG I am nothing" ein.......... Ich frag mich ja immer noch, woher die Dich kennen!?

Ansonsten wünsch ich Dir eine angemessene, d.h. feuchtfröhliche Feier!! :spitze:
 

Baldrick

Póg mo thóin
Alles Gute!

joeybarton.jpg
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Ich bedanke mich recht herzlich mit leicht brummenden Kopf... :zwinker3:
Die eigentliche Geburtstagsfeier hab ich aber bis auf weiteres (d.h. bis wieder gutes Wetter ist :schimpf: ) verschoben... :floet:


@Baldrick: :hammer:
:lachtot:
 

Icke

Exil-Berliner
Alles Gute auch von mir an die anderen 50% der ehemaligen FL-Hertha-Trainerfindungskommission :zwinker3: :birthday:
 
Oben