Mal wieder ein Geburtstagsthread...

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Das stimmt, spricht nicht für einen selber. Wobei ich glaube, dass viele reichlich Zeit bei Facebook, Twitter o.ä. verbringen. Ich bin sonst nirgendwo aktiv. Der "Zeitaufwand" macht mir keine Sorgen.

FB und twitter nutz ich auch nicht. Dennoch... wenn ich so drüber nachdenke, könnte es durchaus sein, dass es das für mich nach dem sommer erstmal wirklich hier gewesen ist..

Alleine wegen Beitrag 19 würde ich diesen Thread aber nicht weiter nutzen wollen, denn das ist wirklich traurig.


Vergessen hab ich das auch nie, und es ist schon heftig, dass es im August auch bereits 7 Jahre her ist... zum glück der bisher einzig bekannte fall hier, so eine Meldung will ich auch lieber nicht noch einmal lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben