Manche sind gleicher als gleich !!!!!

Schabbab

in Therapie
Sollte eigentlich nicht sein, aber in dem Fall kann ich es verstehen. Ich würde an seiner Stelle wohl genauso unterwegs sein, wenngleich mein Polo keine 517 PS hat
 
Ist zwar schon lächerlich aber auf der anderen Seite kann man auch fragen, was der Gesellschaft mehr bringt...wenn ein "Promi" bedeutungslos den Führerschein abgibt (er wird eh keine Probleme haben ins Training zu kommen) oder mehr Geld in die Kassen zahlen.
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke

Glavovic

Bekanntes Mitglied
aber du bekommst eben die punkte und bist deinen lappen los.... :fress:
stimmt nicht unbedingt!

habe in meinem bekanntenkreis einen(nicht prominenten!) fall,der sehr ähnlich gelagert war (über 80 km/h zu schnell aus dem selben grund) und bei dem in der verhandlung das fahrverbot ebenfalls aufgehoben wurde.

ich denke,dass es bei sowas eher auf den richter,als auf den bekanntheitsgrad des schnellfahrers ankommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich nur Spekulation, aber ich denke, der Richter würde bei mir genauso ein Auge zudrücken :zwinker3:

Nach dem Motto:

Wir melden uns hier vom Vorrunden-Spiel Kamerun-Österreich der WM-Endrunde in Frankreich. Was treffen hier heute für Unterschiede aufeinander:

auf der einen Seite
- Wildheit
- Kreativität aber Disziplinlosigkeit
- uns fremde Bräuche
- und immer so weiter

auf der andere Seite:

Kamrun
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Die Überschrift ist schon wieder typisch: Rasamoah!

Ich möcht mal wissen wer sich den Kack immer wieder einfallen lässt. Ich sag nur "Erstes Penis-Tor in der Bundesliga"
 

RealSyria

***axis of evil***
bring da beat back...

Michael%20Asamoah.jpg
 
Oben