Mann schnitt seiner Frau die Zunge ab

muffy1971

RodalBär
mimi0815 schrieb:
wieso keine Gicht?

hmm... :floet:

da fällt mir wieder der spruch eines mitglieds der senioren union ein, der typ war ca 75 jahre und meinte "impotenz, impotenz sowas gibt es bei mir nicht solange ich 10 finger und ne zunge habe" :lachtot: :lachtot:

mit 75 hat der diesen spruch rausgehauen das war echt der hammer
 
muffy1971 schrieb:
da fällt mir wieder der spruch eines mitglieds der senioren union ein, der typ war ca 75 jahre und meinte "impotenz, impotenz sowas gibt es bei mir nicht solange ich 10 finger und ne zunge habe" :lachtot: :lachtot:

mit 75 hat der diesen spruch rausgehauen das war echt der hammer

Na Mimi, befriedigende Antwort?
 

mimi0815

unausgeschlafen
@eisenfuß..

nö.. da steht ja nur das er Finger hat...und nicht ob Gicht hinderlich oder förderlich wäre :floet:

@muffy.. nee lass ma stecken :zahn:
 
mimi0815 schrieb:
@eisenfuß..

nö.. da steht ja nur das er Finger hat...und nicht ob Gicht hinderlich oder förderlich wäre :floet:

@muffy.. nee lass ma stecken :zahn:

als medizinisch völlig Unbeleckter :rotwerd: behaupte ich frank und frei, dass die Gicht der manuellen Stimulanz nicht dienlich ist.

ps: Was soll'n muffy jetzt stecken lassen? :suspekt:
 

mimi0815

unausgeschlafen
unbeleckter?? :troest:

Hm.. also.. sicherlich ist es der Beweglichkeit nicht zuträglich...aber.. also.. sind da nicht dann die Gelenke dick? :rotwerd:

ps.. muffy? Das kann er sich nun aussuchen :zahn:
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
mimi0815 schrieb:
:eek:

Nairobi/Kenia - Weil er häufiger untreu war, hat in Kenia eine Frau ihrem Ehemann aus Eifersucht den Penis abgebissen. Zuvor hatte sie ihm, als er noch schlief, zwei Zähne ausgeschlagen.

Gegenüber dem Sender BBC erklärte der 39-Jährige, dass er zwar viele Freundinnen gehabt habe, aber so etwas sei einem Massai-Mann noch nie passiert. Weil er nun keinen Penis mehr hat, überlegt der 39-Jährige ob er seine Frau verklagt.

Quelle: www.mz-web.de

:ohnmacht:


Massai, Massai ? hmmm...... :suspekt:


Die weisse Massai, tolles Buch :spitze:


cheers
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
Interessante Frage,ob man es hätte machen sollen oder net. Naja,auf jeden fall: Wenn ihr meiner Freundin begegnet und ihr nur von Fußball redet,könnte euch das auch passieren.
sorry,freundin.*bussi*
 
Oben