Mario Barth hat 70.000 Leute im Olympiastadion....

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Humor ist eigentlich nichts, worüber man diskutieren muss/kann. Liegt einfach im Auge das Betrachters, ich z.B. finde (wie oben erwähnt) Mario Barth super.
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Ein Mann der seit Jahren Mann-Frau-Klischees ausschlachtet zieht die Massen? Versteh ich nicht - mich langweilt die Type!
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Mario Barth!

Warum ist DER eigentlich angesagt und Michael Mittermeier schon lange wieder OUT?

Ich meine ja nur...immerhin ist Barth nichts anderes als ne Kopie von MM...
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Lustig, dass dieser Thread gerade heute auftaucht...mir hat heute jemand erzählt, dass er 75 € für einen Mario Barth-Auftritt ausgegeben hat (wohlgemerkt für eine Karte)...das war das Lustigste, was ich je von diesem Oberspinner Barth gehört hab.:024:
Der ist nämlich ansonsten einfach nur peinlich (sein Publikum ist glaube ich noch peinlicher)...
 
K

Kim Jong Il

Guest
Lustig, dass dieser Thread gerade heute auftaucht...mir hat heute jemand erzählt, dass er 75 € für einen Mario Barth-Auftritt ausgegeben hat (wohlgemerkt für eine Karte)...das war das Lustigste, was ich je von diesem Oberspinner Barth gehört hab.:024:
Der ist nämlich ansonsten einfach nur peinlich (sein Publikum ist glaube ich noch peinlicher)...
Ich mag Mario Barth auch nicht, aber ich finde es fast noch peinlicher, wenn sich jemand, wie Oli Dittrich an den Media Markt verkauft. Von Harald Schmidt ganz zu schweigen. Mario Barth gehört da eigentlich genau hin!:hammer:
 
Oben