Matratzen...

neo1968

Anarchist aus Prinzip
trinity schrieb:
Aha! Noch so einer nach dem Motto: Einmal angschdumbt unn schunn laaft die Sach! :lachtot: :zwinker3:

Aber für dem Rücken solls ja gut sein! Ich glaub wenns so weiter geht, sind die Zeiten unseres Futons auch abgelaufen! Für 3 ist da zu wenig Platz! :lachtot:


Mir schlooofe seid finf Johr uff denne Dinger. Mir kummt niggs onneres meh ins Haus.
So guuud heb ich im Lewe noch net gschlooofe. :spitze:
Awwer des beschde an derre gondse Gschichd isch die Tatsach, dass mei gronische Riggeschmerdse sich gwasi in Luft uffgelest hawwe. :spitze:
 
neo1968 schrieb:
Mir schlooofe seid finf Johr uff denne Dinger. Mir kummt niggs onneres meh ins Haus.
So guuud heb ich im Lewe noch net gschlooofe. :spitze:
Awwer des beschde an derre gondse Gschichd isch die Tatsach, dass mei gronische Riggeschmerdse sich gwasi in Luft uffgelest hawwe. :spitze:

Wie gsaacht, ich hab a schunn gheert, daß ders fers Kreiz super soi soll! Wann mer mol ä Haus hänn unn missen eh des Schloofzimmer nei oirichte! :floet:

Wobei ich mer hab saache losse, mer mißt sich schunn umstelle, was des zwischemenschliche aageht! :floet:
 
Kerpinho schrieb:
@ AMS: selten so ne überdimensionierte/fette Matratze gesehen :floet: ...wie schläft es sich denn so auf ihr...der Matratze, versteht sich! :zahn:

RWG!

Excellent, my friend, mit oder ohne "enhancements"... :floet:

Brauchst dich morgends nur rausrollen und schon stehst du fest auf Erden ohne dich hochrappeln zu muessen.





PS Und in genau die "fette Matratze" werde ich mich jetzt nach einem shower begeben...

Gut Nacht!
 

Schabbab

in Therapie
trinity schrieb:
Wie gsaacht, ich hab a schunn gheert, daß ders fers Kreiz super soi soll!
Woraaf du dich verlosse kannschd :spitze: Am Oofang ischs e Gweehnungssach, awwa noch zwoi-drei Taach willsch nix anners meeh.

Wobei ich mer hab saache losse, mer mißt sich schunn umstelle, was des zwischemenschliche aageht! :floet:
Des isch kombletta Bleedsinn. Im Geggedail, do ergewwe sich ganz neie Meeglichkaide :zwinker3:
 
G

g.P.

Guest
AngryMonkeySalad schrieb:
Und, schon was gehoert von deiner Matratze?

:) ja, die ist schon ne ganze weile da... ist prima, ein wenig zu weich, aber meinem rücken gehts sehr viel besser.... :spitze:

wobei ich die bei IKEA storniert hatte und zu nem normalen Matratzenhändler gegangen bin...
 
Zuletzt bearbeitet:
G

g.P.

Guest
mimi0815 schrieb:
ob ihm jetzt einen Erfahrungsbericht mit Ikea Lattenrosten geben sollte? :floet:

du hattest gar nicht so unrecht... ;) die scheiße hat nicht gehalten... obs am rost oder am bett lag, will ich nicht beurteilen, meiner Meinung nach kann man beiden den schwarzen Peter zuschieben...
aber eine Holzlatte vom Toom, eine Bohrmaschine und ein paar feste Schrauben haben das Problem beseitigt... :zwinker3:
 
Oben