McCoooooy!

Kartoffelsalat

Weltenbummler
Heavy Birthday to you, Heavy Birthday to youuuuuuuuuuu, Heavy Birthday lieber McCo-oooooooy, Heavy Birthday to youuuuuuuuuuuuuuuuuuu *sing*

hau rein, Alter!!!! :birthday: :sekt: :laola:

:moscher: :moscher: :moscher: :moscher: :moscher: :moscher: :moscher: :moscher: :moscher: :moscher: :moscher:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Was bist du an deinem Geburtstag abends online, du Schunkelaugust? :suspekt:

Auf jeden Fall nochmal rechtzeitig nen herzlichen Glückwunsch!
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Iss ma wieder soweit, nur diesmal verabschiedet sich der gute Coy vom Alter des "Heranwachsenden".
21 - jetzt wirds ernst! :zwinker3:


Möge das neue Lebensjahr dennoch besser für dich weitergehen als das vorige endete.

Alles Gute und party on!
 

McCoy

Miguel
besten dank :hand:

mit party is zwar nich viel, aber meinen spaß werd ich haben... den lass ich mir auch nicht nehmen :zwinker3:

und ja, das neue jahr wird schon bald sehr viel besser weitergehen, als das letzte geendet hat :spitze:

21 - jetzt wirds ernst!
jetzt hör aber auf ... ich fühl mich ja so schon alt genug :frown:
:zwinker3:
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
besten dank :hand:

mit party is zwar nich viel, aber meinen spaß werd ich haben... den lass ich mir auch nicht nehmen :zwinker3:

und ja, das neue jahr wird schon bald sehr viel besser weitergehen, als das letzte geendet hat :spitze:

:

Das klingt doch schonmal gut, dann mach das Beste aus dem Tag. :spitze:

Ich hau micbh getz inne Koje. N8!
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
herzlichen Glückwunsch! :blumen:
Ich wünsch dir dass dieses Jahr gut für dich wird mit Ausbildung usw.

liebe Grüße
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
alles gute mein freund
als geschenk lass ich dich beim nächsten aufeinandertreffen ein paar mal bei PES gewinnen :floet:
:zwinker3:
 
Oben