McKinsey

hans-wurst

@sitzplatzjubler
"Die Unternehmensberatung McKinsey bekommt einen neuen Deutschland-Chef: Ab Januar führt der Wirtschaftswissenschaftler Frank Mattern (44) die Geschäfte. Experten gehen davon aus, dass Mattern erst mal 60 Prozent der Mitarbeiter feuert, die Telefonzentrale nach Polen verlegt und sämtlichen Angestellten die 0190-Nummern sperrt."

Fand ich grad witzig, weiss auch ned warum...


Daher hab ichs...


wurst
 

gary

Bekanntes Mitglied

Ist von 2006, aber aktueller denn je :zwinker3:

Uschi v.d.L installiert wahrscheinlich ihre Freundin Katrin Suder von McKinsey als neue Rüstungs-Staatssekretärin. McKinsey hatte für Uschi früher schon Studien zum Fachkräftemangel erarbeitet und soll aktuell u.a. den Zuschlag für Studien über den Rüstungssektor bekommen.
Da passt es natürlich gut, wenn die oberste Beamtin auch aus diesem Haus stammt.
Jetzt startet die Bundeswehr in eine goldene Zukunft und wird bald alles plattmachen, was sich ihr in den Weg stellt :spitze:
 
Oben