McLaren ist tot

Benjamin

Bekanntes Mitglied
Singen doch schon diese Scorpions: "The Good Die Young". Erklärt auch, warum diese Deppen immer noch rumrennen
 

ammian

Aktives Mitglied
Die Frage ist, ob McLaren etwas anderes war, als ein kluger Geschäftsmann: Die Band war gecastet, die Methode ,,cash from chaos", also durch gezielte Provokation und sich Danebenbenehmen die Plattenfirmen zum Rauswurf und damit zu empfindlichen Konventionalstrafen zu zwingen, hat leider auch eine Orgie des schlechten Geschmacks hervorgerufen, nur das das Geld diemal bei den großen Medienkonzernen bleibt...
 

gary

Bekanntes Mitglied
Und der nächste. Eigenen Thread braucht man da glaub ich nicht extra für.

Alter Ignorant :zwinker3:
Da stirbt da so ein geschäftstüchtiger Vermarkter, über dessen Tod es aber eigentlich nicht viel zu schreiben gibt und er bekommt seinen eigenen Thread.
Beim Absturz einer Präsidentenmaschine gäbe es dagegen wunderbare Möglichkeiten für Verschwörungstheorien und dieses Ereignis bekommt keinen eigenen Thread :zahn:
 

Alan Smithee

Spezialeinheit!
Alter Ignorant :zwinker3:
Da stirbt da so ein geschäftstüchtiger Vermarkter, über dessen Tod es aber eigentlich nicht viel zu schreiben gibt und er bekommt seinen eigenen Thread.
Beim Absturz einer Präsidentenmaschine gäbe es dagegen wunderbare Möglichkeiten für Verschwörungstheorien und dieses Ereignis bekommt keinen eigenen Thread :zahn:

Wieso Theorien? Die Russen warens.:mahnen: Schluss Punkt Aus

Sozusagen hat Attentäter Tupolew wieder zugeschlagen:floet:
 

ammian

Aktives Mitglied
Beim Absturz einer Präsidentenmaschine gäbe es dagegen wunderbare Möglichkeiten für Verschwörungstheorien und dieses Ereignis bekommt keinen eigenen Thread :zahn:

Zu Sowjetzeiten wäre das eine wahrscheinliche Lösung für ein plitisches Probelm gewesen. Auch wenn man vermutlich für ein Flugzeug zu geizig gewesen wäre und stattdessen ein Auto bevorzugt hätte.:floet:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Eine komplette Politikergilde einfach abgestürzt...

Stell dir mal vor, die halbe schwarzgelbe Regierung würde nicht nur in Umfragen sondern auch mit dem Flieger abstürzen, Deutschland würde in die Steinzeit zurückgeworfen und könnte diese Persönlichkeiten niemals ersetzen :frown:
 
Oben