Mediendiktatur Deutschland - die Macht der Medien

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Welches Schweinderl darf's denn heute sein?

Oder - von Säuen, die keine sein wollen. Von fragwürdiger Mentalität, Neid, Mißgunst und Doppelmoral! Und von einem großen Dorf, welches sich Bundesrepublik Deutschland nennt!

guttenberg_stern.jpg


dioxin1_2796256.jpg


titel.jpg



Mediokratur - Stillgestanden!
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Jap! Extra fett!

Streng genommen...reine Interpretationssache! Die Gedanken sind ja, zum Glück, noch frei. Wobei die Betonung auf noch liegt.

Ach ja...und...die Hand die einen füttert beißt man nicht! Und sei sie noch so schmutzig!
 
Ah, da hat sich jemand wohl von Guttenbergs Medienmanipulation blenden lassen und ist traubig, dass er nicht der Prinz ist von dem er nachts immer träumt...
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Kerp ist eigentlich emotional recht einfach gestrickt...somit kannst du dir die Antwort selber geben.... :floet:

Ich versteh nicht, ob er die Medien, die Bevölkerung oder Guttenberg kritisieren möchte...

Wenn´s die Medien sind, ob´s wegen der Hochstilisierung oder dem kritischen Hinterfragen zum offensichtlichen Betrug ist?

Gruss
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ah, da hat sich jemand wohl von Guttenbergs Medienmanipulation blenden lassen und ist traubig, dass er nicht der Prinz ist von dem er nachts immer träumt...
Das wiederum würde ja eine emotionale (Er-) Regung meinerseits mit sich ziehen. Was definitiv nicht der Fall ist. :fress:

Deutschland schafft sich ab!
 

CouchCoach

Meister Fan
Du meinst nur weil man den größten Schleimer seit Joseph Goebbels medial ZURECHT beschießt? Der wirds verkraften der gute von und zu...
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Ich versteh nicht, ob er die Medien, die Bevölkerung oder Guttenberg kritisieren möchte...

Wenn´s die Medien sind, ob´s wegen der Hochstilisierung oder dem kritischen Hinterfragen zum offensichtlichen Betrug ist?

Gruss

Er kann es nicht ab, dass in einer Mediakratur tatsächlich ein kritisches Hinterfragen gibt!


EDIT: Es gibt halt neben der BLÖD auch noch andere Zeitungen.....
 
Oben