Mein Lieblingsweihnachtslied....

Wupeffzeh

Rheinischer Wuppi
Ich find auch, dass man ihre Gesangskünste aufgrund ihres Auftretens nicht immer gleich mit runterputzen muss - sie hat das schon drauf.

Anders als zB die Spears, die iss ebenfalls hohl und konnte zudem auch nie singen...


'Spears' heißt ja 'Speere' oder 'Stangen', wo man was aufspießen kann:floet:,
aber okay, so weit will ich ja dann doch nicht gehen!
Obwohl, was dran ist ja an der Dumpfbacke, und Blödheit schmeckt man ja wohl nicht raus!:fress:
 
Ich find auch, dass man ihre Gesangskünste aufgrund ihres Auftretens nicht immer gleich mit runterputzen muss - sie hat das schon drauf.

Anders als zB die Spears, die iss ebenfalls hohl und konnte zudem auch nie singen...

Habe ich eh nie verstanden, warum die so groß rausgekommen ist.

Ein Gesangstalent war sie ja noch nie, dass wusste man auch schon vor diesen Aufnahmen, die vor kurzem rausgekommen sind.
 

Wirrtueller

pes který štěká nekouše
Ich stehe dazu und liebe es nach wie vor!

Man hole eilig einen Exorzisten herbei!

animiertes-beten-gebet-smilies-bild-0013.gif
animiertes-beten-gebet-smilies-bild-0005.gif
 
Oben