Mein MEGA-Urlaub...

Quincy

Ice-Fisher
der_kalich schrieb:
Im uebrigen find ich es lustig, das gerade DAS und nicht der Urlaub diskutiert wird... Der Ort aus dem ich stamme hat knapp unter 1000 Einwohner, fuer mich ist quasi ALLES eine Grossstadt :rotwerd:

Was sollen wir da diskutieren?

War doch voellig egal wo du dich aufgehalten hast...Schleuse auf....Drinks rein bis Birne voll.... :hammer:
 
bauxl schrieb:
Paderborn hat sowohl einen Verkehrsbetrieb, als auch ne Uni! Auch ne riesige Kirchengemeinde ist da vorhanden, aber ist es dehslab ne Großstadt?
Paderborn ist ein Phänomen! :hammer: Was sagt der Paderborner über seine Stadt? :mahnen: "Paderborn ist die Hölle."
Aber als Insider weißt du, dass man hier geile Sachen machen kann, da man unter dem Deckmantel des konservativen Image eine Menge teuflisch guter Dinge anstellen kann... :floet:
Aber Großstadt?... :lachtot: Nee, das nun wirklich nicht!
MfG
 
Vatreni schrieb:
Wer weiß, wer weiß. Wenn schon ne kroatische Mafia gibt, dann ist es auch nicht mehr weit bis zur jamaikanischen :lachtot:

Es muss ganz einfach 'ne jamaikanische Mafia geben. Die ist mit Sicherheit leichter auf die Beine zu stellen, als es das jamaikanische Bobteam war. :mahnen:
 
Oben