mein pfurz stinkt

BMGLady

Cyber-Schwalbe
AngryMonkeySalad schrieb:
Ich dachte mir schon fast dass dieser thread von BMGLady eroeffnet wurde. Gewundert haette es mich nicht, aber Zariz ist ja schon fast in der gleichen Kategorie...

danke :bussi: und in welcher kategorie bin ich? nein sags nicht:Niveaulos,richtig?

Meine Güte ihr habt probleme :frown:
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Zariz, Du alter Olivenentkerner. :hand:
Dein Furz stinkt??? Eigentlich eine kleine Sensation, wenn man bedenkt, daß Du auch Wasser im Ohr hast. Oder, wie man es bei uns nennt, einen an der Klatsche hast.
Kommt der stinkende Furz etwa davon, daß die befreundete Ziege, mit der Du gestern offensichtlich Fellatio betrieben hast, eventuell nicht gewaschen war und Du so lediglich bei Deiner Lieblingsbeschäftigung Ihren Geruch angenommen hast? Hast Du auch heute morgen ( vor diesen Fürzen) auch schon Milch gegeben??
Solltest Du alle Fragen mit JA beantworten können, such Dir schon mal einen Abdecker Deiner Wahl, denn Dein Ende naht offensichtlich.

Mein herzlichtes Beileid, Du westanatolischer Ziegenbesteiger! :zwinker3:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Stan-Kowa schrieb:
Wie kann man nur eine solch blödsinnigen Fred aufmachen?! :suspekt:
Sowas würde mir nie einfallen!! :mahnen: :schimpf:
verzeih mir... geschah alles in einer schwachen minute... wollte dich nicht verärgern mit derart nebensächlichkeit :aufgabe:
 
Oben