Meine neue Nr.1

1. Man merkt WIRKLICH das er weiß wovon er spricht wenn's um Themen wie Gesundheit(sökonomie) geht. Ein absoluter Fachmann und wenn man sich seinen Lebenslauf ansieht, muss man Respekt vor dem haben.

2. Seine Art zu reden ist irgendwie fesselnd, interessant, komisch - irgendein Gemisch davon :D + lustig

3. Ihn umschweift teilweise so'n Hauch von Arroganz(und das mochte ich schon bei Schröder oder Fischer :bussi: )
 

Sandmann

Europas Thron!!!
mag ja alles sein, aber seine Thesen die er teilweise vertritt nehmen schon abstruse Formen an...
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Es gibt eigentlich nur eine Nummer Eins: Guido Westerwelle! Gegen diesen Mann sind alle anderen Politiker austauschbare Marionetten.

MFG!
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Kanoute schrieb:
politik ist nicht gerade deine stärke oder?
Seltsame Fragestellung...
Ich hoffe doch, dass wir beiden mal wieder ein Bierchen miteinander trinken werden. Dann bin ich gerne bereit Dir diese Aussage näher zu erläutern. Hier im Forum ist mir dies a) zu zeitintensiv und b) lege ich keinen Wert (mehr) auf diverse Kommentare Dritter. (zumindest was diese Thematik anbelangt. Nicht umsonst halte ich mich aus solchen Diskussionen, größtenteils, schon seit geraumer Zeit heraus)

MFG!
 
Kerpinho schrieb:
Seltsame Fragestellung...
Ich hoffe doch, dass wir beiden mal wieder ein Bierchen miteinander trinken werden. Dann bin ich gerne bereit Dir diese Aussage näher zu erläutern. Hier im Forum ist mir dies a) zu zeitintensiv und b) lege ich keinen Wert (mehr) auf diverse Kommentare Dritter. (zumindest was diese Thematik anbelangt. Nicht umsonst halte ich mich aus solchen Diskussionen, größtenteils, schon seit geraumer Zeit heraus)

MFG!


du zahlst..........


gruss
 
Oben