In Memoriam - alte Sport1-Anekdoten!

ICh kann mich an einen visionären Thread erinnern, den meine Wenigkeit verfasst hat. Es ging um unser aller Lieblingsverein, den VfB Stuttgart. Nach einer respektablen Platzierung (Platz 8) in der vorangegangenen Saison, entschloss ich mich zu einer knallharten Analyse und prognostizierte dem VfB die Meisterschaft. Gut, ganz so ist es nicht gekommen, aber immerhin wurde Platz 2 erreicht.
Damals hat man mich wohl noch für wahnsinnig gehalten, aber am Ende der Saison hat man mir fast recht geben müssen. Gut, der Thread wurde kaum beachtet und ich musste ihn immer wieder nach vorne holen, aber das ändert nichts an meinen prophetischen Fähigkeiten.
 
smilie.php
Im S1-Forum hab ich das letzte R verschluckt, jetzt is das D abhanden gekommen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Sondi? Bist Du`s wirklich? :zahn:

PS: wenn Du darauf bestehst, wird dieser Fauxpas (fehlendes d) umgehend korrigiert. ^^

MFG!
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Kerpinho schrieb:
Sondi? Bist Du`s wirklich? :zahn:

PS: wenn Du darauf bestehst, wird dieser Fauxpas (fehlendes d) umgehend korrigiert. ^^

MFG!
Und ich hätte doch gern meinen WestfalenFCB wieder. :rotwerd:
Ist das letztemal, daß ich um eine Änderung bitte. Sollte ich jemals wieder danach fragen bekommst du ne DvD-Kopie von diversen Bayern-Spiele...! :mahnen:
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Kerpinho schrieb:
Woher rührt der erneute Sinneswandel, Chris? :zahn:

RWG!
Bin mit chris05 überhaupt nicht zufrieden gewesen. Hat nichts an sich gehabt. Alle kennen mich als WestfalenFCB... und Stan-Kowa hat ja vorhin auch noch "Westfale" getextet!
Der Nick "WestfalenFCB" hat wohl doch Spuren hinterlassen! :floet:
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Quincy schrieb:
Dann verklag ich Dich wegen Verletzung von Urheberrechten! :zwinker3:
Ups. Muß mal eben die DvD-Sammlung aussortieren! :rotwerd:
EDIT:
Die Spiele sind von premiere aufgenommen. Aber nur gewonnene Meisterschaften (2001,2003,2005), den CL-Sieg (inklusive Gruppe & KO-Spiele). DFB-Pokal-Siege...1998, 2003 und 2005)! :schleim:
 
Zuletzt bearbeitet:

Aimar

Frauensportbeauftragter
WestfalenFCB schrieb:
Ups. Muß mal eben die DvD-Sammlung aussortieren! :rotwerd:
EDIT:
Die Spiele sind von premiere aufgenommen. Aber nur gewonnene Meisterschaften (2001,2003,2005), den CL-Sieg (inklusive Gruppe & KO-Spiele). DFB-Pokal-Siege...1998, 2003 und 2005)! :schleim:

Scheiss Erfolgsfan :lachtot: DFB Pokal bei Premiere?
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Moonracker schrieb:
Er war ja mal im alten FL angemeldet . Der hat jetzt einfach zu viel zu tun - aber jetzt wo seine Kölner wieder erstklassig saind werde / darf ich ihn mal wieder anrufen . Ich werd versuchen ihn aufs FL einzuschwören dann haben wir auch wieder ein NFL Tippspiel . :spitze:

Ein NFL Tippspiel hatten wir doch aber letzte Saison, werter Herr Monnracker. :floet:
Und zur zeit ist es etwas schwer eins auf die beine zu stellen. :zwinker3: Da wäre höchstens ein CFL Tippspiel möglich
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
@WestfalenFCB: Ja, belass es bei WestfalenFCB. Der Nick passt irgendwie und außerdem hab ich dich ja auch so im Sport1-Forum kennengelernt
 

Icke

Exil-Berliner
Bei BernieB fällt mir noch ein, dass es doch irgendwann ein paar Dortmunder (ich glaube es war u.a. DO4EVER, bin mir aber nicht 100% sicher) schon darüber Buch geführt haben, von wann bis wann er bei S1 online war :suspekt:
Hab zwar nicht viel mit ihm zu tun gehabt, bin aber auch nicht wirklich böse drum, denn selbst als Nicht-Dortmunder/Schalker ging er mir teilweise ziemlich auf die Nerven...
 

Quincy

Ice-Fisher
Icke schrieb:
Bei BernieB fällt mir noch ein, dass es doch irgendwann ein paar Dortmunder (ich glaube es war u.a. DO4EVER, bin mir aber nicht 100% sicher) schon darüber Buch geführt haben, von wann bis wann er bei S1 online war :suspekt:

Ja daran erinne ich mich auch.

Jetzt frage ich mich nur was laecherlicher ist, Bernie's staendiges Copy&Paste von Artikeln ueber den BVB oder sich die Muehe zu machen und auch noch seine Anwesenheit zu protokollieren. :lachtot:
 
Quincy schrieb:
Was nichts an der Urheberrechtsverletzung aendert, wenn du die Aufnahmen weitergibst. :zwinker3:


Bist Du Dir da sicher?....
Dann wäre ja...grob gesehen.... die Weitergabe jeder (auch gekauften) Video-Casette oder DVD ein Verstoß gegen die URs.

ICh glaube man würde in diesem Fall gegen die Urheberrechte verstoßen wenn man eine weitere Kopie anfertigen würde und diese in Umlauf bringen würde.
Wenn aber weiterhin noch das Recht auf "Aufnahme zwecks Eigennutzung" gelten sollte, dann sehe ich keinen Verstoß darin daß man diese Kopie an jemanden weitergibt (es ist im Grunde genommen immer noch die legale Kopie zur Eigennutzung - nur nutzt die diesmal ein Anderer "Eigen" ).

Hmmm....Ich komme ins Grübeln.... :suspekt:

Saludos...
 
B

beribert

Guest
Ich weine dem Forum keine Träne nach!!

Die Auflösung des Forums war klar vorherzusehen!!!!

Leider wurde sie viel zu spät vollzogen!!
 
B

beribert

Guest
Icke schrieb:
Bei BernieB fällt mir noch ein, dass es doch irgendwann ein paar Dortmunder (ich glaube es war u.a. DO4EVER, bin mir aber nicht 100% sicher) schon darüber Buch geführt haben, von wann bis wann er bei S1 online war :suspekt:
Hab zwar nicht viel mit ihm zu tun gehabt, bin aber auch nicht wirklich böse drum, denn selbst als Nicht-Dortmunder/Schalker ging er mir teilweise ziemlich auf die Nerven...


RICHTIG!!!

Und es fiel mir immer auf dass sich Bernie immer viel besser beim BVB ausgekannt hat, als bei seinem Lieblingsverein dem FC Bayern!! :zwinker3: :zwinker3:

Was der wohl jetzt macht, nachdem man ihm mit dem S1 Forum seinen Lebensinhalt genommen hat????

Vielleicht einen Job beim BVB annehmen???
 
Oben