In Memoriam - alte Sport1-Anekdoten!

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Wisst ihr noch, als das S1-Forum endgültig schloss und hier eine Invasion der dort verbliebenen User stattfand? Ich glaube das war im Mai 2018 :zwinker3:
 

gremlyn

staatl. gepr. Forentroll
Der Fred könnte auch für unsere neuen Sport1-Mitglieder von Interesse sein! Sozusagen gleich ein wenig Fanlager und Sport1- Gemeinsamkeiten und Geschichte(n)! :)


ja es gehen mit sport1 schöne anektoten aus der nach Split-Zeit

Kaisers Bayernboykott zum Erzwingen 2er Bayernmods
oder Kaisers Frage ob er nach Fitnessstudiobesuch schwul geworden sei
oder Kaisers Kahn und Frings beste Freunde thread

btw kennt ihr noch Kaiser1?

neustes schmankl ist natürlich das worldweb vor 2 jahren einen Relaunch ankündigte, der mittelfristig die abschaffung der profilverwaltung brachte und nun in der schliessung endete :lachtot:
 

Wirrtueller

pes který štěká nekouše
ja es gehen mit sport1 schöne anektoten aus der nach Split-Zeit

Kaisers Bayernboykott zum Erzwingen 2er Bayernmods
oder Kaisers Frage ob er nach Fitnessstudiobesuch schwul geworden sei
oder Kaisers Kahn und Frings beste Freunde thread

btw kennt ihr noch Kaiser1?

Kahn und Frings beste Freunde - Thread

:lachtot:

Schade, dass er der Nachwelt verloren gegangen ist.


btw - Kaiser1

War das nicht der Vogel welcher bei "der letzte Post vor 0.00 Uhr tatsächlich dann Silvester um Mitternacht da gepostet hat?
 

gremlyn

staatl. gepr. Forentroll
Kahn und Frings beste Freunde - Thread

:lachtot:

Schade, dass er der Nachwelt verloren gegangen ist.


btw - Kaiser1

War das nicht der Vogel welcher bei "der letzte Post vor 0.00 Uhr tatsächlich dann Silvester um Mitternacht da gepostet hat?

genau, der fing damit an, über die jahre häuften sich aber die 0 Uhr posts also auch von anderen
 
Oben