In Memoriam - alte Sport1-Anekdoten!

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
BOH-Boy schrieb:
Bei S1 gab es seit der EM 98 ein Forum, zuerst eins wo man sich nicht registrieren musste dann wurde es ab 99 oder 00 geändert.
War aber, soweit ich das richtig mitbekommen habe, nicht die gleiche Software wie die, die bis zuletzt eingesetzt wurde, oder?

MFG!
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
Kaiserkrone90 schrieb:
Richtig, im Dezember in der Winterpause der Buli hab auch ich endlich angefangen mich von diesem Forum zu trennen. Im Nachhinein bedauere ich nicht schon viel früher hierher gewechselt zu haben
Es gab bis zuletzt immer noch einige denen ich nachtrauere ... aber diesem Forum an sich in keiner Weise.
Gerade im letzten Jahr wurden die Beleidigungen und Anmachen immer heftiger und skandalöser. Ebenso wurde die braune und ausländerfeindliche Stimmung immer unerträglicher. Gut, dass das nun ein Ende hat!



Der eigentliche Knaller war, oder ist doch das es dort meiner Meinung nach keinerlei "Aufsicht" oder "Überwachung" gab.
Was man dort für einen populistischen meist feindlichen scheiss finden konnte - unglaublich.

Die Hammer Worte: Tökken, Doitsche usw :frown: :hammer:

Ich hatte immer das Gefühl das es Sport1 am Hintern vorbei gehen würde was dort geschrieben wird.....unglaublich.......aber leider wahr
 

BOH-Boy

Trunkenbold
HorstNeumann schrieb:
Von den ganz Ursprünglichen haben es bis ins Fanlager glaube ich nur Libuda, Moonie, duplo, BOH, Quincy, seit neuestem Kahnsinn und ich "geschafft".

Der Engel und downie waren glaub ich auch von Anfang an dabei, bin mir aber nicht 100% sicher
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
Ich bin erst hier wieder in das Fanlager gekommen. Als ich ein bischen gegooglet hab.
Wollte mir Leuten einfach nur wieder über Sport diskutieren.

Meine Name im alten S1 Forum war JulezRulez2006. Im nachhinein sehr orginell :fress: Ich hoffe nicht das ich nun erschossen werde....... :lachtot:
Aber gut.
Nur leider habe ich dann auch mal bekannt gegeben das ich BVB Fan bin. Und schwupp - Tja, da war ich dann wohl unten durch. Und eigentlich bin ich so gar nicht der Typ der reihenweise die Leute anmacht. :suspekt:


Oder???? Mhhhhh :knueppel: Grrrrrrrrr


:zwinker3:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
@ Con: kann mich an diesen Namen nicht wirklich erinnern. Ist aber vielleicht auch besser so! :zwinker3:

MFG!
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
ConJulio schrieb:
Der eigentliche Knaller war, oder ist doch das es dort meiner Meinung nach keinerlei "Aufsicht" oder "Überwachung" gab.
Was man dort für einen populistischen meist feindlichen scheiss finden konnte - unglaublich.

Die Hammer Worte: Tökken, Doitsche usw :frown: :hammer:

Ich hatte immer das Gefühl das es Sport1 am Hintern vorbei gehen würde was dort geschrieben wird.....unglaublich.......aber leider wahr
Ja, stimmt! Sport1 ging es wohl meilenweit am A... vorbei, trotz vieler Beschwerden einiger User.
Wie schon gesagt. Aus . Vorbei. Gut so.
btw. Dein Nick sagt mir was.
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Jaja...das Sport1-Forum. Genau 14 Monate meines "Internet-Daseins" habe ich dort verbracht (von April 2004 bis Juni 2005). War schon ganz lustig. Tja, schade dass dieses Forum jetzt nur noch ein Trümmerhaufen ist. Vor kurzem habe ich meinen endgültigen Abschied dort bekannt gegeben, weil mich das neue Sport1-Forum ziemlich ankotzt. War ja auch nicht der einzige der "Leb Wohl" gesagt hat - selbst "Kult-User" wie BernieBee waren nicht mehr vertreten.

Aber was solls - viele User von dort sind hier ja auch angemeldet. Freu mich auf lustige Zeiten hier im Fanlager, weil ich mich ja jetzt nur noch auf dieses Forum konzentrieren muss^^
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Zitat von BOH-Boy
Bei S1 gab es seit der EM 98 ein Forum, zuerst eins wo man sich nicht registrieren musste dann wurde es ab 99 oder 00 geändert.

Ich habe seit 00 Internet und meldete mich im August ´00 in diesem besagtem Forum an... da wohl um 00.00 das damalige S1 Forum auf registrierte User umgestellt wurde....war ich wohl einer der ersten, der sich dort angemeldet hatte.....

Ungefähr ein Jahr später kam ein User auf die ruhmreiche Idee den Forenkönig zu wählen...... Ihr dürft raten, wer dieser User war....in der Tat unser Kerp war es.... :floet:
Es kam wie es kommen mußte, nach ungefähr einem Monat...kürte er mich zum S1 Forumskönig......

Kerp, das werde ich dir nie vergessen..... :pfarrer:

Viele der angestammten user wunderten sich, da sie mich nicht so kannten, den ich hatte gerade erst knapp 500 posts nach ca einem Jahr......

Ich fand schon in dieser meinen frühesten Forenzeit, dass der Umgang dort sehr fragwürdig war...aber ab und an machte es sogar Spaß sich mit anderen Usern zu fetzen...

Mein Lieblingsgegner war ein gewisser Pimpelhuber, ein leidenschaftlicher Gladbachhasser.........
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
SchalkeFalke schrieb:
................
Aber was solls - viele User von dort sind hier ja auch angemeldet. Freu mich auf lustige Zeiten hier im Fanlager, weil ich mich ja jetzt nur noch auf dieses Forum konzentrieren muss^^
Hallo Falke, :hand:
ja, ich konzentrier mich auch seit Januar auf's FL - Spott1 heul ich keine Träne nach!
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Jau - jetzt, wo Du es schreibst bruno....hatte Deinen Forumskönig-Titel schon (fast) vergessen. :rotwerd:
Und damit so etwas nicht passiert, wurde dieser Thread hier ins Leben berufen! :spitze:

btw - nicht ich, sondern die damaligen User haben Dir diesen Titel verliehen. :)

MFG!
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Kerpinho schrieb:
Jau - jetzt, wo Du es schreibst bruno....hatte Deinen Forumskönig-Titel schon (fast) vergessen. :rotwerd:
Und damit so etwas nicht passiert, wurde dieser Thread hier ins Leben berufen! :spitze:

btw - nicht ich, sondern die damaligen User haben Dir diesen Titel verliehen. :)

MFG!

NEIN , du warst es..... -mein lieber Freund, du- :zwinker3:

Du hast eirgendeine fragwürdige Statistik erstellt...da hatte ich wohl das Glück, die niedrigste Registriernummer zu haben... :schimpf:

Mein Lieblingsfred war aber :024: dein Todesgruppenthread.... Das war zu köstlich, den nur zu lesen..... :floet: :lachtot:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Hmmm...stimmt, tatsächlich. Hatte ich schon komplett vergessen. *g*

Wie hieß eigentlich noch einmal dieser legendäre Thread des Users "Madridista" (oder so ähnlich)?

MFG!
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Ich erinnere mich daran, als ich mich da noch nicht regristriert hatte, gabs da einen User der Hatay hieß...!
"GÜMMIPÜÜPPE" und so und "MAINE TIPYS" oder so ähnlich...! :lachtot:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
SchalkeFalke schrieb:
Ich habs bisher auch noch nicht bereut mich von Spocht1 losgesagt zu haben. Hier isses doch viel besser :spitze:
Alles andere hätt' mich au gewundert.
Unn , ..... heut schon Bauchmassage gemacht??? :zwinker3:
 

mars85

FritzWaltersErben
Ich erinnere mich nur noch auch gerne zurück.
Schließlich ahbe ich die Tippspiele dort eingeführt. Am Anfang waren esnur 20Tipper doch die zweite Saison waren es dann schon kanppe 300.
Athletico51 und Jim Knopf habe dann auch mitgemacht und Tippspiel zu Spanien und Italien angeboten. Danach kamen immer mehr Tippspiele raus.
Wo ist eigentlich Athletico51 abgeblieben?habe gerne seine Berichte gelesen.
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Kaiserkrone90 schrieb:
Unn , ..... heut schon Bauchmassage gemacht??? :zwinker3:

Du wirst lachen: Habe ich wirklich heute schon machen müssen :zwinker3:
Sie hat halt darauf bestanden :floet: Außerdem macht ihr die Hitze ganz schön zu schaffen - da muss man ja alles tun um seine Frau gnädig zu stimmen :spitze:
 
Oben