In Memoriam - alte Sport1-Anekdoten!

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
SchalkeFalke schrieb:
Du wirst lachen: Habe ich wirklich heute schon machen müssen :zwinker3:
Sie hat halt darauf bestanden :floet: Außerdem macht ihr die Hitze ganz schön zu schaffen - da muss man ja alles tun um seine Frau gnädig zu stimmen :spitze:
Ich sehe, du machst dich! :spitze:
 
mars85 schrieb:
Ich erinnere mich nur noch auch gerne zurück.
Schließlich ahbe ich die Tippspiele dort eingeführt. Am Anfang waren esnur 20Tipper doch die zweite Saison waren es dann schon kanppe 300.
Athletico51 und Jim Knopf habe dann auch mitgemacht und Tippspiel zu Spanien und Italien angeboten. Danach kamen immer mehr Tippspiele raus.
Wo ist eigentlich Athletico51 abgeblieben?habe gerne seine Berichte gelesen.



Atletico51 ist meine persönliche Nr1. in Sachen Fußballkentnisse. Der kannte jeden und sah jedes SPiel :eek: !
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich schätze A51 auch. Allerdings "nur" in Bezug auf sein Fußballfachwissen.
Als halbwegs objektiver und sachlicher Diskussionspartner ist er, meiner Meinung nach, absolut untauglich.
Insofern vermisse ich ihn hier nicht wirklich.

MFG!
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Nun, die Anfänge der FFL sollte man nicht vergessen, sowie die stets lustigen Auseinandersetzungen mit einer Userin namens Sina, gelle Schlappes. :floet: :floet:

Habe den Wechsel von S1 hierher nie bereut. Manchmal, wenn ich was zu lachen haben will oder ein abschreckendes Beispiel brauche, schau ich dort mal rein.

Greez
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Kerpinho schrieb:
Wie hieß eigentlich noch einmal dieser legendäre Thread des Users "Madridista" (oder so ähnlich)?
Die Schiedsrichter und die Uefa haben Real rausgeworfen...

so oder so ähnlich :zahn:

Möchte mich ja auch als einer der ersten bezeichnen die im S1 dabei waren... Kerpi hat doch mal so ne Liste gemacht wer der älteste registrierte User war oder ?
Also Sport1 war schon geil... vor allem die FFL via Anstoß 3 ganz zu Anfang... Kerpi kam natürlich jeden Sonntag Abend mit 2 Stunden Verspätung.. :zahn:
Auch lustig war der FC Bayern Fan-Thread...

aber zu Ende war alles, als S1 eine Beitragsbegrenzung von 150 Beiträgen pro Thread einführte... Die sinnloseste Erfindung, denn damit war plötzlich der Spaß verloren und sämltiche Kultthreads gingen kaputt...
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
drunkenbruno schrieb:
Mein Lieblingsgegner war ein gewisser Pimpelhuber, ein leidenschaftlicher Gladbachhasser.........


Pimpelhuber war kein Gladbach-Hasser.
Bei dem hat eigentlich jeder Club sein Fett weg gekriegt. Und er war ein außerordentlich amüsanter Kerl. :spitze:
 
G

g.P.

Guest
Stan-Kowa schrieb:
Pimpelhuber war kein Gladbach-Hasser.
Bei dem hat eigentlich jeder Club sein Fett weg gekriegt. Und er war ein außerordentlich amüsanter Kerl. :spitze:

sauarrogant, manchmal aber wirklich amüsant..

erinner mich eigentlich an kaum mehr unterhaltungen bei sport1.. nur an eine nette unterhaltung mit steffen44 und einer wilden diskussion mit braindamage, die dann per mail fortgeführt wurde.. ;)
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Im Gegensatz zu den meisten hier hat mir dieses Anarcho-Forum wirklich gefallen.
Ich fand die Struktur sehr übersichtlich und konnte mich oft königlich amüsieren.
Was gibt es komischeres als wenn sich Menschen unfreiwillig zum Kasper machen??!!
Die Streitigkeiten zwischen den Nationen,obwohl es ja,wenn wir ehrlich sind ,nur Streitigkeiten mit EINER Nation gab :floet: ,waren zwar oft an der Grenze,aber spiegeln anscheinend ja die Verhältnisse wieder. Da nützt auch keine Zensur und kein Moderator.

Nix gegen das "Fanlager",aber das hier ist ja eher Ringelpietz mit Anfassen.
Freunde der eher " deftigen Küche" werden hier nicht satt. :zwinker3:

Kurz. Das Sport1 Forum wird mir fehlen,auch wenn der Tod nicht plötzlich kam,sondern das Forum schon einige Zeit im Sterben lag.
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Stan-Kowa schrieb:
Pimpelhuber war kein Gladbach-Hasser.
Bei dem hat eigentlich jeder Club sein Fett weg gekriegt. Und er war ein außerordentlich amüsanter Kerl. :spitze:

Doch zu Gladbach hat er sich immer eine Spur genüßlicher geäußert..... :zwinker3:

Du hast dich ja immer mit ihm verbündet, wenn es um dein Lieblingsthema ging........und das Witzige ist doch, dass ich mit meinen Prophezeihungen weit weniger daneben lag und besser lag als ihr beiden......wenn man die letzten 3 Jahre betrachtet..... :hand: ..nur im letzten Jahr lag ich meilenweit daneben...... :floet:

Ich erinnere an das Stadion, Zuschauerzahlen, Platzierungen etc..... :floet:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Stan-Kowa schrieb:
Nix gegen das "Fanlager",aber das hier ist ja eher Ringelpietz mit Anfassen.
Freunde der eher " deftigen Küche" werden hier nicht satt. :zwinker3:
Wenn Du mit "Ringelpietz" meinst, dass dies hier eine Plattform ist, auf welcher vernünftig und sachlich diskutiert werden kann, dann sehe ich dies als Kompliment an! :)
Denn genau DAS ist auch die Zielsetzung des FL.

MFG!
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Kerpinho schrieb:
Wenn Du mit "Ringelpietz" meinst, dass dies hier eine Plattform ist, auf welcher vernünftig und sachlich diskutiert werden kann, dann sehe ich dies als Kompliment an! :)
Denn genau DAS ist auch die Zielsetzung des FL.

MFG!


Jaja!
Aber das war halt nicht die Zielsetzung des S1-Forums! :zwinker3:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Und genau das war auch einer der Gründe, warum das S1-Forum letzten Endes gescheitert ist. ;-)

MFG!
 

Peppone

AUSTROITALO
Hm ich kann eigentlich was sport1.de betrifft kaum mitreden,kann mich da nur an einen gewissen "betzehasser" erinnern,ein leidenschaftlicher fck hasser :floet:
Ich war eigentlich immer auf sport1.at,war auch sehr witzig da,vorallem wenn gewisse deutsche user sich dort über österreich lustig gemacht haben :lachtot:
 

mimi0815

unausgeschlafen
owei Spocht 1..
Ja das quartett infernale natürlich und meine leidenschaftlichen Diskussionen mit schlappeficker :lachtot: der dann versehentlich gesperrt wurde.
Dann ist mir noch eine kleine Hetzkampagne in Erinnerung, die angeblich ein Test der user in S1 sein sollte und

irgendeiner hatte doch auch mal was als "Projekt X" tituliert..watt war das nochmal gleich :gruebel:
 

Flash

Bienenkönigin
SandmannKO schrieb:
Also Sport1 war schon geil... vor allem die FFL via Anstoß 3 ganz zu Anfang... Kerpi kam natürlich jeden Sonntag Abend mit 2 Stunden Verspätung.. :zahn:
Da kam er wenigstens überhaupt. Wenn er bei den vielen Fanlagertreffen wo er sich angekündigt hatte, wenigstens 1mal aufgetaucht wäre..... :hammer: aber er hat ja mal wieder zugesagt wo aufzutauchen, diesmal in Salzburg.... :floet:
 
Oh wei oh wei! Zu Spott1 fällt mir einiges ein. Zum einen die von Neo schon genannten Auseinandersetzungen mit Sina... :schimpf: Dann wären da noch die Manipulationen von Threads eines gewissen Users mit Kochrezepten durch Pustekuchen (jetzt Ibrox)... Dann das erste Aufeinandertreffen mit Schlappes, Neo, Mimi, BernieNW, Mr. Fair, Ibrox (Ich hoffe, ich hab niemanden vergessen) im Brauhof....

So mies das Sport1-Forum am Schluß doch war, aber ich bin auch irgendwie dankbar, daß es da war, denn sonst hätte ich so manche nette Leute nicht kenngelernt! :bussi:
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Stan-Kowa schrieb:
Im Gegensatz zu den meisten hier hat mir dieses Anarcho-Forum wirklich gefallen.
Ich fand die Struktur sehr übersichtlich und konnte mich oft königlich amüsieren.
Was gibt es komischeres als wenn sich Menschen unfreiwillig zum Kasper machen??!!
Die Streitigkeiten zwischen den Nationen,obwohl es ja,wenn wir ehrlich sind ,nur Streitigkeiten mit EINER Nation gab :floet: ,waren zwar oft an der Grenze,aber spiegeln anscheinend ja die Verhältnisse wieder. Da nützt auch keine Zensur und kein Moderator.

Nix gegen das "Fanlager",aber das hier ist ja eher Ringelpietz mit Anfassen.
Freunde der eher " deftigen Küche" werden hier nicht satt. :zwinker3:

Kurz. Das Sport1 Forum wird mir fehlen,auch wenn der Tod nicht plötzlich kam,sondern das Forum schon einige Zeit im Sterben lag.
Haben wir beide uns doch auch, Stan!
Erinnerst dich noch daran, als "Oma mit DM bezahlte"? :zwinker3:
 
Oben