Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 20:49 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


In Memoriam - alte Sport1-Anekdoten!

Hier finden Sie die Diskussion In Memoriam - alte Sport1-Anekdoten! im Klatsch und Tratsch Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Smalltalk-Zone; Vor wenigen Tagen wurde das alte, legendäre S1-Forum wohl für immer geschlossen. Viele von uns waren, gerade in den Jahren ...



Like Tree30Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.06.2005, 12:16   #1
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Beitrag In Memoriam - alte Sport1-Anekdoten!

Vor wenigen Tagen wurde das alte, legendäre S1-Forum wohl für immer geschlossen.



Viele von uns waren, gerade in den Jahren 2001-2003, dort einst "beheimatet".
Auch wenn die negativen Erfahrungen wohl überwiegen, so gab es auch viele interessante, witzige und faszinierende Diskussionen/Erlebnisse.

Da der schriftliche Nachweis hierfür schon vor längerer Zeit gelöscht wurde, würde ich einfach vorschlagen, dass wir hier einige denkwürdige Vorfälle aus dieser Zeit für die Nachwelt festhalten (sollten).

Es gibt schließlich nichts schöneres, als in Erinnerungen zu schwelgen.

In diesem Sinne - Those Were The Days!

MFG!

Kerpinho ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.06.2005, 12:19   #2
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.06.2005
Gab wohl nichts besseres als die Diskussionen zwischen Osmanli und Stan ;D !
LatinloverAusB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.06.2005, 12:21   #3
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Osmanli kam doch erst dazu, als schon ein Großteil der Stammuser S1 den Rücken gekehrt hatten, oder?
Ich kann mich zumindest nicht an diesen Nicknamen erinnern.

Ansonsten fange ich mal mit folgendem an:

Nachts isses kälter als draußen!

Was folgte war eine wochenlang andauernde "Jahrhundert-Schlacht" um den S1-Rekordthread !

MFG!
Kerpinho ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.06.2005, 12:23   #4
 
Benutzerbild von derMoralapostel
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
"Ich esse eine Banane"
derMoralapostel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.06.2005, 12:26   #5
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Hehe...der Kultthread von Pago, der urplötzlich, eines schönen Morgens, aus dem Nichts heraus entstand und für Furore sorgte! Besonders beim männlichen Anteil der Community!

MFG!
Kerpinho ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.06.2005, 12:27   #6
Trunkenbold
 
Benutzerbild von BOH-Boy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Bocholt
Zitat von Kerpinho
Viele von uns waren, gerade in den Jahren 2001-2003, dort einst "beheimatet".

Von 99-01 war es dort ganz ok, danach ging es rapide bergab.
BOH-Boy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.06.2005, 12:28   #7
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
@ BB:

das alte Forum an sich, gab es - zumindest in seiner letzten Version - aber erst ab 2001, oder?

MFG!
Kerpinho ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.06.2005, 12:33   #8
Nur der BVB!!!
 
Benutzerbild von ConJulio
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 05.02.2005
Ort: Wuppertal
Oder der Thread von Mooracker - "Nur noch einmal"



Am Ende war das Forum wohl die grösste Ansammlung von Beleidigungen und Anmachen in Internet überhaupt
Moonracker and PaolaMaldini like this.

Geändert von ConJulio (25.06.2005 um 12:38 Uhr). Grund: Kleiner Nachtrag
ConJulio ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.06.2005, 12:43   #9
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
@ Con:

Du warst einst auch bei S1 aktiv? Von wann bis wann?

MFG!
Kerpinho ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.06.2005, 12:47   #10
Leide an Islamintoleranz
 
Benutzerbild von Stan-Kowa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Zitat von LatinloverAusB
Gab wohl nichts besseres als die Diskussionen zwischen Osmanli und Stan ;D !


Ich geb es zu. Die fehlen mir manchmal,auch wenn ich es nicht unbedingt "Diskussionen" nennen würde.
Stan-Kowa ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.06.2005, 12:48   #11
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
@ Stanley: ab wann war dieser Osmanli im S1 aktiv?

MFG!
Kerpinho ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.06.2005, 12:57   #12
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Zitat von ConJulio
Oder der Thread von Mooracker - "Nur noch einmal"



Am Ende war das Forum wohl die grösste Ansammlung von Beleidigungen und Anmachen in Internet überhaupt

Richtig, im Dezember in der Winterpause der Buli hab auch ich endlich angefangen mich von diesem Forum zu trennen. Im Nachhinein bedauere ich nicht schon viel früher hierher gewechselt zu haben
Es gab bis zuletzt immer noch einige denen ich nachtrauere ... aber diesem Forum an sich in keiner Weise.
Gerade im letzten Jahr wurden die Beleidigungen und Anmachen immer heftiger und skandalöser. Ebenso wurde die braune und ausländerfeindliche Stimmung immer unerträglicher. Gut, dass das nun ein Ende hat!
Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.06.2005, 12:58   #13
Majestät brauchen Sonne
 
Benutzerbild von HorstNeumann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Augusta Vindelicorum
Sport1 war bis etwa 2001 wirklich ein hervorragendes Forum. Danach nahmen die Idioten überhand, und der Posting-Spaß ging letztlich völlig verloren.

Wenn ich richtig zurückrechne, war ich etwa bis 2002 regelmäßig aktiv, danach nur noch sehr sporadisch in unserem "Ich sehe einen Löwen"-Thread. Glücklicherweise installierte der User "wavecamper" damals ein Alternativ-Forum zu S1, wohin es dann auch nahezu alle verbliebenen vernünftigen User hinzog. Aber zu Beginn, da war das S1-Forum schon klasse.

Von den ganz Ursprünglichen haben es bis ins Fanlager glaube ich nur Libuda, Moonie, duplo, BOH, Quincy, seit neuestem Kahnsinn und ich "geschafft".
Moonracker likes this.
HorstNeumann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.06.2005, 13:03   #14
Leide an Islamintoleranz
 
Benutzerbild von Stan-Kowa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Zitat von Kerpinho
@ Stanley: ab wann war dieser Osmanli im S1 aktiv?

MFG!


Ich glaub ab der WM02 als der türkische Stern,bzw. Sichelmond am Himmel aufging.
Als diese Mannschaft ,bestehend aus Weltstars wie Rüstü,Sas und Mansiz die nach der WM diverse europäische Topclubs zu Ruhm und Ehren führten,einen überwältigenden 3.Platz belegte und die Welt aufhorchen ließ.

Er verschwand dann plötzlich als die Serie der Pleiten,Pech und Pannen der türkischen NM auch kein Ende fand.
Stan-Kowa ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.06.2005, 13:04   #15
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
unsere late-night-gesprächsrunde mit mimi, kanoute, hesse und mir

und sweet-julia nicht zu vergessen

btw.: wer weiß, bei welchem von ihm erstellten thread mir kerpinho zum ersten mal (natürlich negativ ) aufgefallen ist?
Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.06.2005, 13:09   #16
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
@ WBB: ich kann es mir denken.
Ich habe mich hierfür allerdings seinerzeit mehrfach entschuldigt und die Ursachen für diesen schriftlichen Ausfall begründet.
Das muss reichen.

MFG!
Kerpinho ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.06.2005, 13:11   #17
Nur der BVB!!!
 
Benutzerbild von ConJulio
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 05.02.2005
Ort: Wuppertal
Zitat von Kerpinho
@ Con:

Du warst einst auch bei S1 aktiv? Von wann bis wann?

MFG!


2000 bis Mitte 2002 so ungefähr und Ca.
Ich wollte eigentlich nur über Fussball diskutieren bis es dann damit begann das es nur noch Beleidigungen aufgrund der Nationlaität, des Vereins und des Wohnortes gab.

Richtig super
Und welche Worte erfunden wurde damit die Threads nicht gesperrt wurden - sehr Kreativ eigentlich wenn ich so dran denke.
Ich bin dann immer wieder dahin "Geklickt" (also das mit dem Surfen - das Wort ist besser ) und immer wenn ich mich anmelden wollte - genau in dem Moment dachte ich mir immer: Warum eigentlich, hat doch keinen Sinn.


Ich erinnere mich aber auch an einen Thread in dem die Rede davon war das ein Paar User ein eigenes Forum eröffnen wollten wegen eben dieser Dinge......
ConJulio ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.06.2005, 13:12   #18
Trunkenbold
 
Benutzerbild von BOH-Boy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Bocholt
Zitat von Kerpinho
@ BB:

das alte Forum an sich, gab es - zumindest in seiner letzten Version - aber erst ab 2001, oder?

MFG!

Bei S1 gab es seit der EM 98 ein Forum, zuerst eins wo man sich nicht registrieren musste dann wurde es ab 99 oder 00 geändert.
BOH-Boy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.06.2005, 13:12   #19
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
ich weiß.. aber ich konnte mir ne anspielung drauf einfach nicht verkneifen...
wobei: an die ursachen kann ich mich nicht mehr erinnern, aber ist ja auch egal...

die anfangszeit bei sport1 war auf jeden fall auch ne schöne zeit... so ab der wm02 gings dann aber sehr bergab
Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.06.2005, 13:12   #20
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
@ Con: hmmm....interessant. Wie war denn Dein Nick im alten S1? Und warst Du auch im FL von Anfang an dabei? (notfalls via PN )

MFG!

Krieg_der_Knöpfe likes this.
Kerpinho ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,063
  • Themen: 57.280
  • Beiträge: 2.823.499
Aktuell sind 149 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos