Menschenwahn!

kahnsinn

Triple find ich gut
Da wird bei einer Mutter in Plauen ein totes Baby gefunden. Die behauptet, das wäre nach der Geburt einfach so gestorben. Ach so, klar, dann ist ja gut, die Frau kann entlassen werden, es liegt nichts vor. Nun wurden noch zwei weitere tote Babys gefunden, jetzt nahm man sie fest, jedenfalls erstmal. Niemand bekommt etwas mit, dass die Frau mehrfach Babys gebärt, aber keiner wundert sich, mal ein aufwachsendes Kind zu sehen. Die Frau ist sogar mit den toten Babys im Gepäck mehrfach umgezogen!

In Schleswig-Holstein tötet eine Mutter ihre 5 Söhne wie damals Frau Göbbels. Wie kann man nur so etwas tun?

In Amerika ist mal wieder einer Amok gelaufen.
Bei uns ist das auch schon mittlerweile fast Alltag.

Da bringt ein Schwuler ein Mädchen um, weil der mal wissen wollte, wie es mit einem Mädchen ist, statt halt mal zu einer Professionellen zu gehen.

Heute haben sich zwei Großfamilien (ca. 20 Leute) in Berlin mit Spaten, Hacken und Kettensägen eine Straßenschlacht geliefert.


Die vollkommene Verblödung der Menschheit nimmt mittlerweile beängstigende Züge an. Durch die Kinder bekomme ich mit, was in den Schulen abläuft, schaue ich mir das Bildungsniveau an, schüttle ich nur noch den Kopf. Aber Hauptsache Hiphop im Ohr und immer die neuesten Handys! Das ist wichtig, auf das kommte es an. Das hat nichts mit solchen Übergriffen zu tun? Bei dem einen oder anderen mit Sicherheit!


Es ist einfach nur noch zum Kotzen!
 

Sandmann

Europas Thron!!!
O tempora, o mores...

13.Februar Ein Kind wird entführt und 3 Monate später tot aufgefunden...
11.Juni Ein Veteran überfällt eine Volksschule mit einem Flammenwerfer und tötet mehrere Kinder und Lehrer...


Nur zwei Meldungen aus dem Jahr 1964... wenn ich noch weiter in den Archiven suchen würde fände ich mit Sicherheit noch so einiges...
 

Norben

Weltenbummler
O tempora, o mores...

13.Februar Ein Kind wird entführt und 3 Monate später tot aufgefunden...
11.Juni Ein Veteran überfällt eine Volksschule mit einem Flammenwerfer und tötet mehrere Kinder und Lehrer...


Nur zwei Meldungen aus dem Jahr 1964... wenn ich noch weiter in den Archiven suchen würde fände ich mit Sicherheit noch so einiges...

Es leben die Medien.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Wir neigen halt dazu den Menschen zu "vermenschlichen".........das ist ein Fehler,der nicht nicht nur bei Tieren in die Hose gehen kann. :mahnen: :fress:
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Es leben die Medien.
bei mir vor der Haustür (ok, es war nicht direkt vor der Haustür sondern zwei Straßen weiter :zwinker3: ) gabs vor etwas mehr als 20 Jahren (müsste 1984 gewesen sein) einen Amoklauf. Damals wars in der Bild eine kleine Meldung irgendwo auf Seite 3 oder 4, heute wärs mit Sicherheit tagelang der Aufmacher von zig anderen Zeitungn und Fernsehsendungen ganz zu schweigen.
 

Norben

Weltenbummler
bei mir vor der Haustür (ok, es war nicht direkt vor der Haustür sondern zwei Straßen weiter :zwinker3: ) gabs vor etwas mehr als 20 Jahren (müsste 1984 gewesen sein) einen Amoklauf. Damals wars in der Bild eine kleine Meldung irgendwo auf Seite 3 oder 4, heute wärs mit Sicherheit tagelang der Aufmacher von zig anderen Zeitungn und Fernsehsendungen ganz zu schweigen.

Es ist ja nicht nur das die Bild oder wer auch immer drüben schreiben, sondern das wie.

Wenn ich dann z.B. solche Überschriften lese - Zug rast drei Jungs
tot – sie kamen
vom Fußball
- fällt mir nichts mehr großartig zu ein.

Aber ich denke mal das auch damals viel drüber geschrieben wurde , nur eben in einer anderen Art und Weise.
Oder es wurde von den Lesern anders aufgenommen.

Diese Jahr will ich zu Heiligabend in den Nachrichten hören "Es ist heute nichts passiert".
 
Es ist ja nicht nur das die Bild oder wer auch immer drüben schreiben, sondern das wie.

Wenn ich dann z.B. solche Überschriften lese - Zug rast drei Jungs
tot – sie kamen
vom Fußball
- fällt mir nichts mehr großartig zu ein.

Aber ich denke mal das auch damals viel drüber geschrieben wurde , nur eben in einer anderen Art und Weise.
Oder es wurde von den Lesern anders aufgenommen.

Diese Jahr will ich zu Heiligabend in den Nachrichten hören "Es ist heute nichts passiert".


Ach stand das heute jetzt auch in der Bild....

Nun denn... Nachdem ich keine 2 km von der Stelle entfernt wohne, an der das schreckliche Unglück mit dem Zug passiert ist enthalte ich mich jedem Kommentar...

Wobei...........

Noch dämlicher als diese Schlagzeile die Du da zitierst oder genannt hast, waren die Kommentare einiger Anwohner und auch unseres tollen Lokal-Profilneurotiker.... :kotzer:
 

Norben

Weltenbummler
Ach stand das heute jetzt auch in der Bild....

Nun denn... Nachdem ich keine 2 km von der Stelle entfernt wohne, an der das schreckliche Unglück mit dem Zug passiert ist enthalte ich mich jedem Kommentar...

Wobei...........

Noch dämlicher als diese Schlagzeile die Du da zitierst oder genannt hast, waren die Kommentare einiger Anwohner und auch unseres tollen Lokal-Profilneurotiker.... :kotzer:

Stand glaube ich gestern schon in der Bild , zumindest in der Online Ausgabe , und das sogar ziemlich fett gedruckt.
Die gedruckte Ausgabe kauf ich mir doch net. :hammer:

Mir sind solche Überschriften etwas zu reißerisch und stellen ein vollkommen anderes Bild dar als eigentlich nötig.
 
Stand glaube ich gestern schon in der Bild , zumindest in der Online Ausgabe , und das sogar ziemlich fett gedruckt.
Die gedruckte Ausgabe kauf ich mir doch net. :hammer:

Mir sind solche Überschriften etwas zu reißerisch und stellen ein vollkommen anderes Bild dar als eigentlich nötig.

So ist es wohl....

Wahrscheinlich wurde das ganze noch aufgebauscht, und das, was hier jeder weiß schön verschwiegen... Wie immer halt....
 
Dann teil uns doch bitte mit was "hier jeder weiß"...

Dort, wo die Jungs vom Zug erfasst wurden, ist ein regelrechter "Trampelpfad", welcher sowohl von den alten Dorfbewohnern, als auch von den jüngeren regelmäßig benutzt wurde... Nur jetzt will niiiiiiiiiiiiiiiiemand jemals daaaaaaaaaaa lang gelaufen sein....

Ich selbst bin vor so 20 Jahren keine 500 Meter weiter über die Gleise gelaufen... In dem Alter in dem die Jungs jetzt auch waren... Da meint man halt, man wäre schon "groß genug" um das alles doch einschätzen zu können... Heute würde ich es auch nicht machen... Aber ich werde auch nicht die 3 Jungs verteufeln, dass sie es getan haben, so wie es einige jetzt in Fernsehberichten getan haben... Ich könnte wetten, dass mindestens die Hälfte derer, die sich jetzt im TV echauffiert haben, "wie man denn daaaaaaaaaa entlanglaufen kann" es selbst regelmäßig machen.... :frown: :frown:

Auch den Lokführer trifft mit Sicherheit keine Schuld.... der konnte die gar nicht sehen... das ist direkt nach einer Kurve.... und er ist auch sicherlich nicht gerast, weil der Bahnhof nicht unweit von der Stelle ist, an der das Unglück passiert ist.... und und und
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Achso, die Jungs wurden also via TV verteufelt...ich hab von der ganzen Geschichte nichts mitbekommen und für mich liest sich die Bild-Überschrift eher nach monströsen Zugfahrer. :frown:
Denke auch, dass Norben dies kritisieren wollte und auch wenn die Bild dies vielleicht nicht direkt gesagt hat (keine Ahnung, habs ja nicht gelesen), mit so einer Überschrift deutet man es zumindest an... :hammer:
 

Norben

Weltenbummler
Es ist leider eine verbreitete unsitte Gleise an allen möglichen Stellen zu überqueren , nur eben nicht da wo man es sollte.
Ebenso ist es absolut üblich bei Halbschranken trotz Rotlicht mal eben schnell rüber zu fahren , wird schon nüx passieren.

Ganz besonders tragisch ist es natürlich wenn die großen den kleinen das vormache , obwohl sie sich der Gefahr sehr wohl bewußt sind.

Ich könnte auch immer aus der Haut fahren wenn Erwachsene in Anwesenheit von kleinen Kindern bei rot eine Ampel überqueren.
 
Oben