Millionen machen nicht glücklich!

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Diese Zeit will ich mit meinem eigenen verdienten Geld verbringen, nicht mit gewonnenem ...
der unterschied zwischen "geld haben" und "kein geld haben" ist doch folgender:

wenn ich geld habe,kann ich frei entscheiden,was ich damit mache(in luxus investieren,versaufen,verzocken,ganz entspannt von den zinsen leben,...was auch immer).
wenn du nun der ansicht wärst,in der jetzigen phase deines lebens,kein gewonnenes geld haben zu wollen...wo wäre das problem? du könntest es spenden,verjubeln,verschenken...ganz wie es dir beliebt,bis es weg ist.

es geht um entscheidungsfreiheit und die hat der mittellose oder auch der in "normalen" finanziellen verhältnissen lebende halt nicht im gleichen maße,wie der wohlhabende oder gar (multi)millionär.
 

lowi2000

Maailmanmestari
so nachdem ich heute wieder nix gewonnen habe, brauch ich mir erstmal keine Gedanken drüber mache, muss wohl morgen wieder arbeiten gehen.:zwinker3:
 
Oben