Mimi hat Burzeltag!

acm

radio soulwax
alles gute an die zweite forums mami.

feuerwerk_ueber_dem_rhein_04.jpg
 
Liiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Mimi!

Wir sind nun auch daheim angekommen und ich möchte Dir auf diesem Weg nochmal alles alles alles Liebe wünschen.... :bussi:² ( :zwinker3: )

Danke für die Einladung!!!!!!! War echt schön!!!!!!!!!

Und Anna-Lena hat Dir dann auf dem Heimweg endlich (unter Ausschluß der Öffentlichkeit) endlich das Lied gesunden, was sie Dir hätte gleich singen sollen: "Wie sssssssssssön, dass Du geboren bist, wir hätten Dich sonsssssssst sehr vermißt"

Grüße auch an Paul: vmvmvyk :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: j ykjsjdsjk
 

mimi0815

unausgeschlafen
Mein armer Spatz..ihr wart weg, ich hab ihm die Milch gemacht und er hat es net mal mehr geschafft, die Pulle wegzustellen...er ist einfach auf dem Sessel zusammen gesackt... nicht mal umbetten und umziehen haben ihn wach gemacht :zahn:
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
liebe mimi,

auch wenn die glückwünsche etwas (zu) spät kommen, so kommen sie doch von ganzen herzen! ich wünsche dir alles gute und liebe zum geburtstag und hoffe, dass wir uns bald mal wiedersehen!

hoffe du hattest einen wunderschönen tag.

liebe grüße aus dortmund.
kurz
 
Mein armer Spatz..ihr wart weg, ich hab ihm die Milch gemacht und er hat es net mal mehr geschafft, die Pulle wegzustellen...er ist einfach auf dem Sessel zusammen gesackt... nicht mal umbetten und umziehen haben ihn wach gemacht :zahn:

Hat man ihm aber auch angesehen, dass die Augen nicht mehr lange offen sind. Anna-Lena dagegen hat ihm Auto gesungen und uns zu Hause noch alles mögliche erzählen wollen.

Nochmals vielen Dank für die Einladung. War ein sehr netter Abend :spitze:
 

mimi0815

unausgeschlafen
nochmal danke an alle :bussi:

@tom
Hat man ihm aber auch angesehen, dass die Augen nicht mehr lange offen sind.
aber so:eek: er ist nicht mal aufgewacht, als ich ihn rübergetragen hab und umgezogen hab :eek:
Anna-Lena dagegen hat ihm Auto gesungen und uns zu Hause noch alles mögliche erzählen wollen.
Ja so ein turbulenter Abend, den muss man ja auch nochmal revue passieren lassen :zahn:
Nochmals vielen Dank für die Einladung. War ein sehr netter Abend
fein :spitze:
 

Schabbab

in Therapie
Ich hasse Leute, die an Wochenenden Geburtstag haben :schimpf:

Muss ich wieder mal den schlafmützigen Nachzügler spielen, aber einer muss diese undankbare Rolle ja übernehmen :zahn:

Ich wünsch dir alles Gute nachträglich Mimi :bussi: Hoffe du hast alles gut überstanden und die Verwandtschaft und die restlichen Schnorrer bist auch wieder gut los geworden :zwinker3:
 
Oben