Mir ist mal aufgefallen....

Vatreni

Hrvatska u srcu!
The_Great_VfB schrieb:
was gibt es da zu suspektieren :schimpf: Oder stehst du auf Ihren Macker :fress:
Die Frau hat große Titten. Aber die hatte Lolo Ferrari auch und ich fand sie nicht hübsch. Der Rest spricht mich einfach nicht so an. Capiche? :mahnen:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Yokozesekoma schrieb:
was für ein glück, dass ich kein sat1 schaue :floet:

hat der werner auch an nesta gefalle :zwinker3: :lachtot:
Ich glaub schon. So genau hab ich seine Kommentare nicht mehr im Kopf. Hatte ja genug Gelegenheit die Jungs verbal zu nötigen bei den Spielen gegen Schalke und Bayern.
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Schabbab schrieb:
Natürlichkeit ist Trumpf Kindchen...wenn dir gefakte Titten, aufgespritze Lippen und sonstiger Unfug lieber sind :zucken:
operchen, wer hat gesagt das ich nicht auf Natürlichkeit stehe :mahnen: , die Frau hat zwar grosse Titten, aber daraus zu schliessen Sie hätte sich die bei Chirurgen verpasst, muss nicht sein, vielleicht sind die ja auch Natur.

Ich mag au net die aufgespritzten Lippen, allgemein sind es mir einfach zu künstlich aus.....

Natur ist in !!
 
Oben