miss fan wahl bei bild, ich will eine miss fanlager wahl *ggg*

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Engel_Aloisius schrieb:
Wasch du deine Hände ins Schmierseife, Frangge, um nimm deine Griffel von meinen Forumshasen. Merx dir!! :mahnen:

:lachtot: :spitze: :lachtot:

WELTKLASSE mal wieder. Kerp nimm dich in Acht! :spitze:

@Engel: Aufpassen, mein Freund, Starnberg ist seit heute morgen in Dortmunder Hand :floet: ich gehöre zur Eroberungstruppe leider nicht dazu, aber meine netten Eltern... :frown:
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
hmm,mister fanlager 2005 ja warum eigentlich nicht.schließlich gibt es bedeutend weniger damen wie herren,aber die frage wäre erstmal,wer bock hätte mit zumachen.wenn ich abstimmen würde,müsste ich meine sig allerdings ändern*seufz*
 
muffy1971 schrieb:
eintracht__frankfurt,property=Bild.jpg

miss eintracht frankfurt wow hesse :spitze:


Und warum kenn ich sie net?! :schimpf: *versuch zu erkennen wo sie da steht* :zahn:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Kurz-de-Borussia schrieb:
:lachtot: :spitze: :lachtot:

WELTKLASSE mal wieder. Kerp nimm dich in Acht! :spitze:

@Engel: Aufpassen, mein Freund, Starnberg ist seit heute morgen in Dortmunder Hand :floet: ich gehöre zur Eroberungstruppe leider nicht dazu, aber meine netten Eltern... :frown:


Gott beschütze deine Eltern an dem Ort, an dem er die Erde geküsst hat.

(Wenn er keine Zeit hat reicht auch mein Schutz)
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
der_kalich schrieb:
'2nd-Hand' is ned mein Fall... :schmoll2:


Da "kommst" du auch noch drauf. :floet:

Ich weiß. Für die meisten Männer ist ne Frau mit wenig oder gar keiner Erfahrung sehr nützlich. Den Mädchen fehlt einfach die Vergleichsmöglichkeit und man(n) kommt gut weg. :floet:
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
sie könnte etwas mehr essen,aber der hintergrund ist sehr gut gewählt.vor dem tollsten stadion auf erden sieht einfach jeder gut aus.*g*
 
Oben