Mit ALDI gewinnen! The Voice of Germany - das große Buzzern!

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ehm...NEIN! Das ist kein Product Placement! Ich stehe weder mit Aldi in Kontakt, noch bekomme ich auch nur einen müden Cent dafür! :frown: :schimpf: :schmoll2:

Zum Thema: bei ALDI bekommt man pro zehn Euro (Einkaufswert) genau ein Rubbel-Los. Unter anderem sind 10.000 Euro Sofortgewinn möglich. (drei von vier gleichen Symbolen)

Ich habe heute drei Lose bekommen. Natürlich NICHTS gewonnen! :knueppel: :wut30:

Wie sieht es bei Euch aus? :floet:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Könnte natürlich auch alles nur ein Marketing-Schachzug sein...und am Ende gewinnt gar niemand! Wer kann das schon kontrollieren? Ähnlich wie bei Müller-Milch mit diesen bescheuerten 50k bzw. jetzt sogar 100k muhenden Dosen...
 
D

downie

Guest
Schreibst du sowas eigentlich absichtlich, um deinen Ruf nicht zu verlieren?
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Jetzt dreht er endgütlig am Rad ...

orf_jfritz_20141114094003.jpg
 
Oben