Mitspieler für unsere legendäre FL-Comunio Liga gesucht!

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Das hab ich mit 15 gespielt - also vor 10 jahren . Heut fehlt mir dafür die Zeit und Gegner ....
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
".... jeden Fußballspieler gibt es nur einmal pro Community." :suspekt:

Wie geht das?
Wer zuerst kommt,malt zuerst?
Jup! ^^

Aber keine Sorge, es sind noch massig gute Spieler auf dem Markt! Und Du hast ja 40 Millionen € Einkaufsgeld! :spitze:

Aber jetzt melde Doch dort erst einmal an! Oder hat Dir zariz noch keine Zugangsdaten gesendet?
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ansonsten - es sind jetzt noch genau 5 Startplätze frei, sprich zu vergeben!

Wäre eine tolle und runde Geschichte, wenn wir die noch belegen könnten! :spitze:

Ich glaube das wäre sogar das Erste Mal in der FL-Comunio-Geschichte, dass wir volle 18 Mitspieler stellen würden! :applaus1:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Na toll.....und dann sind alle meine Wunschspieler weg. :schimpf: :schmoll2:
Schmarrn! Der TM ist voll. Und die heiße Phase geht ja erst noch los. Zudem stellen die amtierenden Mitglieder ja auch selbst immer wieder Spieler von sich auf den TM.
Wir Dir gefallen. Interessante und spannende Geschichte! Und Du hältst dann plötzlich zu Mannschaften, die Dir sonst am Arsch vorbeigehen! :spitze: :lachtot:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
glaub mir, die sind jetzt auch schon alle weg :floet:
Die Spitzenspieler, ja.

Ich war ja schon desöfteren dafür, einmal einen kompletten Neustart zu machen. Damit wirklich Chancengleichheit für alle besteht.
Aber das wurde jedesmal abgelehnt! :zahn:

Egal!

Wer clever einkauft und ein gutes Händchen hat, kann auch als Neu- und Quereinsteiger durchstarten und die etablierten das Fürchten lehren. :spitze:
 

Icke

Exil-Berliner
Als Neuling hab ich eh keine großen Erwartungen. Mir reicht der "Klassenerhalt" - sprich: nicht Letzter werden. Dafür brauch ich keinen Neustart :zucken:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Weiß ich doch, Icke! :spitze:

Wolle kaufe Weiser? :naughty:

:zwinker3:

PS: ich überlege echt gerade ob ich ihn an den Computer abgebe. Der hat mir 6,05 Mios (Marktwert 5,82) geboten.
Schwere Entscheidung Nicht dass er nächste Saison die Liga rockt...
 
Oben