mmmh .... Eis!

McCoy

Miguel
Selb - Schmerzhaft endete für einen zehn Jahre alten Schüler im oberfränkischen Selb ein eiskalter Lecktest.

Als der Schüler den Raureif von einem Laternenpfahl ablecken wollte, fror er in Sekundenschnelle mit seiner Zunge an dem Metallpfosten fest, wie die Polizei mitteilte.

Erst Sanitäter, die ihm warmes Wasser auf die Zunge träufelten, konnten den Zehnjährigen aus seiner unangenehmen Lage befreien. Zum Zeitpunkt des Lecktests war es minus 18 Grad kalt. Der Junge erlitt eine leichte Lippenverletzung.



web.de

:fress: :spitze: :spitze: :spitze:
 
G

g.P.

Guest
die szene gabs schon in einem viel älteren film mal, in der es irgendwie um weihnachten im verkappten amerika geht... kennt den zufällig jemand? die kinder wünschen sich ne Wumme, werden verhauen, weil sie die schimpfwörter verwenden, die sie bei ihren eltern aufschnappen etc..

dürfte älter sein, spielt in den 60ern, oder 50er, schätze ich


a christmas story heißt er :spitze:
 
Zuletzt bearbeitet:

Icke

Exil-Berliner
Was ich viel erschreckender finde ist, dass der Junge angeblich wusste, dass er dort anfrieren würde. (so stands bei uns jedenfalls in der Zeitung). Er wollte halt nur testen, ob es denn auch stimmt... :nachdenk:
 
G

g.P.

Guest
Icke schrieb:
Was ich viel erschreckender finde ist, dass der Junge angeblich wusste, dass er dort anfrieren würde. (so stands bei uns jedenfalls in der Zeitung). Er wollte halt nur testen, ob es denn auch stimmt... :nachdenk:

ich hab meinen finger auch schon in flaschenhälse gesteckt, um zu schaun, ob ich wieder rauskomm. Ergebnis: Nicht immer! :zahn:
 
Oben