Morgen ist Weltuntergang,

Quincy

Ice-Fisher
Also eure Euphorie in Ehren, aber die BILD schreibt doch:

Allerdings: Diese Kometen-Wolke wird es nie bis zur Erde schaffen. Die Entfernung (134 Mio. Kilometer) ist einfach zu groß.

Ist auch gut so, morgen wuerde mir wirklich nicht passen
 

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
Quincy schrieb:
Also eure Euphorie in Ehren, aber die BILD schreibt doch:

Allerdings: Diese Kometen-Wolke wird es nie bis zur Erde schaffen. Die Entfernung (134 Mio. Kilometer) ist einfach zu groß.

Ist auch gut so, morgen wuerde mir wirklich nicht passen


bei mir wärs auch schlecht
ich hab noch ne bifi im schub. die wollt ich morgen essen
 

Bushaltestelle

Mitglied
Quincy schrieb:
Also eure Euphorie in Ehren, aber die BILD schreibt doch:

Allerdings: Diese Kometen-Wolke wird es nie bis zur Erde schaffen. Die Entfernung (134 Mio. Kilometer) ist einfach zu groß.

Das ist doch nur alles linke Propaganda ! :schlecht:

Glaub nicht alles, was in der Zeitung steht !

Das Ende naht....noch 18.5 Stunden....der Letzte knipst das Licht aus.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
hm morgen :gruebel:
Klausuren schreib ich erst ab Samstag,
bis 14 Uhr hab ich UNI,
ab 14 Uhr könnte ich, dann kann ich mir das Lernen für die Klausuren sparen,
ja passt mir, können wir so festhalten :hammer:

Wie siehts aus mit Reinkarnation? Möglichst ohne Bios-Flashing wenns geht.
 

Bushaltestelle

Mitglied
Flash schrieb:
was für ein Link ? :gruebel: Das ist die Startseite der Blöd, und die gibts schon lange :zucken:

Ach was ?
Die rudern zurück. Die Schweine ! Tatsächlich, sie haben den Artikel entfernt !
Das geht nicht. Da schreite ich ein. Nicht mit mir.
Morgen geht die Welt unter und keiner merkt es ! Danke, Bild :schimpf:

Flash, wenn dir langweilig ist, dann lies den schockierenden Artikel über Whitney Houston durch. Obwohl, morgen wird es dir egal sein.
 
Oben