Mr. Fair hat Geburtstag

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Wir hatten uns ja vorhin bereits gesprochen.

Alles Gute zum Burzeltag Jo und lass uns das mit den Dortmundern bald klar machen.
:spitze:
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Die besten Wünsche aus der Pfalz nach Baden.
Ich wünsche Dir, lieber Jo, alles erdenklich Gute und noch sehr viele weitere Geburtstage.
Den Wunsch nach einer schönen Feier unterdrücke ich mal, denn wenn Du schon nicht singen kannst, feiern kannst Du, das ist sicher.

Alles Gute und von hier ein ---> :trink6:
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Hallo alle zusammen ... :hand:

Ich möchte mich für Euere lieben Wünsche und Gratulationsakte ganz herzlich bedanken. Hat mich echt gefreut, dass so viele junge, dynamische und erfolgreiche Menschen dem Alter doch sehr positiv gegenüber eingestellt sind ... :floet:

Danke vor allem an Simone für die "Aufmachung" :bussi: und an alle anderen, die sich Sorgen um meine Gesundheit hinsichtlich gewisser Gewaltakte machen ... :zwinker3:
Die ersten Tips habe ich gestern bereits beherzigt ... :floet:

Es war ein sehr ruhiges Festchen, denn ich hatte nur den engsten Familienkreis zu Gast ... :mahnen:
Also meine noch deutlich älteren Eltern, meine Schwester mit Mann und die beiden Jungfüchse, sowie meine beiden eigenen Mädels ... :bussi:

Natürlich gab es www.brauerei-gutmann.de , aber nicht (wie üblich) in rauen Mengen, sondern sehr kontrolliert, wie es dem fortgeschrittenen Alter geziemt ... :floet:

Tja, so richtig los geht es erst heute Nachmittag ... :eek:

Um 16.00 Uhr geht es mit dem schönsten aller Stammtische nach Neuss, wo wir das Quartier aufschlagen werden ... :fress:
Den Abend beschließen wir dann in der Altstadt zu Düsseldorf, wo ich mich wieder mit diesem dunklen Getränk auseinandersetzen muss ... :frown:

Ausgangs des morgigen Vormittags stürmen wir dann in Richtung GE ... es folgt die Beschlagnahme der Veltins-Arena ... :mahnen: ... das Ergebnis ist nicht die absolute Priorität, bei positivem Ausgang wäre die Stimmung beim abschließenden Besuch der Neusser Skihalle mit der größten Apres-Ski-Party nördlich der Alpen natürlich vermutlich noch etwas ausgelassener ... :lachtot: ... aber es wird auch so relativ anstrengend werden ... :zwinker3:

Wie ihr seht arbeite ich ständig an einem ausgeklügelten Fitness-Programm ... :mahnen:

Werde mich dann am Montag mal über die Ergebnisse dieser Kur auslassen ... :floet: ... nein, erst am Montag, der Sonntag scheidet aus ... :zwinker3:

Danke nochmals an alle ... :hand:
 
Oben