Münchner Terror - Olympiaturm gesperrt

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Dienstag, 13. September 2005
Bombendrohung in München
Olympiaturm gesperrt

In München hat die Polizei nach einer Bombendrohung am Dienstagnachmittag den rund 200 Meter hohen Olympiaturm unweit des Olympiastadiums in der Innenstadt räumen lassen.

"Es ist eine Bombendrohung eingegangen. Wir haben uns entschieden, den Olympiaturm zu räumen", sagte ein Sprecher der Polizei. Etwa 60 Personen seien aus dem Turm gebracht worden, in dem sich auch ein Restaurant befindet. Auch eine U-Bahn-Station wurde vorläufig gesperrt. Einzelheiten zu der Bombendrohung nannte die Polizei zunächst nicht.


...und das in der Woche vor der Wahl... so, jetzt bin ich auch für komplett Videoüberwachung. Beckstein rulez!!!

:kotzer:

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben