Muffy hat Geburtstag!

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Lieber Martin, alles Gute zu Deinem 33. Geburtstag! :blumen: :laola:
Eines meiner liebsten Forumsmitglieder (und noch dazu FCK-Fan :spitze: )hat :birthday: Darauf trinken wir am Samstag einen:trink4:
Genieß den Tag und lass es dir gutgehen!
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
na dann herzlichen glückwunsch muffy!
ich wünsche dir alles gute zum geburtstag!!!

ich hoffe wir sehen uns bald mal persönlich, also im nächsten jahr dann :)

und 33? ist ja ne schnapszahl... dann lad uns mal auf ne runde schnaps ein... :trink4: aber bier geht zur not auch :floet:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Ich wünsche dir vor allen Dingen:

- keine irregulären Tore gegen den FCK......sondern REICHLICH reguläre...... :floet:

- hoffentlich schenkt dir ein Gönner ein BLÖD, BLÖD am SONNTAG und SPOTTBLÖD- ABO....

- und hoffentlich verschlägt dich dein beruflicher Weg mal nach :floet: Dunkeldeutschland :floet:

Aber mal im Ernst.... feier schön :laola: :birthday: und :sekt: , :trink6: nicht so viel. :hand:
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Herzlichen Glückwunsch natürlich auch von einem deiner (Ex-)Lieblingsfeinde!

Ich wünsche dir neben Gesundheit und Zufriedenheit, dass du in Zukunft die richtigen Entscheidungen treffen wirst: Junge Union, BILD-"Zeitung", 1.FC Kaierslautern,.... es kann eigentlich nur besser werden! :spitze:

Gruß aus dem Allgäu
 
Alles Gute zum Geburtstag :birthday:
An diesem Tag wollen wir mal nicht so sein und über deine Vorliebe für den FCK gönnerhaft hinwegsehen... :floet:
 
Ei gugge an, Du bist der Maaatin. :laola:

Na denn alter Ossifreund und heimlicher Gladbachsympathisant - aller Beste Geburtstagswünsche nach Rodalben. :birthday:


edit: Wo bleiben die Glückwünsche von mst? :floet:
 

bernieNW

Viva Zappata
Muffy, en guude.... :schal: :birthday: :trink6:


Bist gg. die Freibuurscher da ? Dann könnt man sich ja mal korz im Gleis 1 treffen !!!


Beste Wünsche ( obwohl en Schwarze bischt ! :zwinker3: )


Gruss aus der Vorderpfalz
 
Moin Muffy,

von mir natürlich auch die besten Wünsche für das neue Lebensjahr :birthday: .

Um wieviel Uhr hat Dich die "Pirmasenser Fraktion" heute Morgen mit vielen, herzlichen und ernstgemeinten Glückwünschen bedacht? :floet:

Genieße Deinen Geburtstag!

Grüße

chou
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
JO Muffy

na dann dürfen natürlich auch die herzlichsten Glückwünsche aus Dortmund nicht fehlen

Wünsche Dir alles alles Gute und einen schönen Tag :dancealt:

HAPPY BIRTHDAY MUFFY :spitze:
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Natürlich auch von mir alles Gute zum Geburtstag! :birthday:

Hau Dir einiges an Park rein, am WE wirst Du wieder das Elend sehen, wenn Du auf Deinen geliebten Blocksberg pilgerst! :floet: :hand:

Und ich hoffe, daß bei Dir bald mal die Vernunft einzieht, es gibt ja wirklich viel zu ändern in Deinem vermurksten Leben ...

- die Parteizugehörigkeit
- die von Dir bevorzugte Presse
- Deine beiden Lieblingsvereine :kotzer:

Also, Kopf hoch , und fang an, Dich zu bessern!!! :floet:

Aber zuerst: :sekt: :trink6: :trink4:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Alla guud

donn wolle mer al ämol:

Alles Gute zu Deinem Burzeltag :birthday: Pälzer Suffkopp. :floet: :zwinker3:

Feier schön, lass Dich reich beschenken, spätestens am WE zieht eh wieder der allgemeine Frust ein.

Greez
 
Oben