Musik beim Laufen

Tag Leute.
Der Latino versucht unterdrückten Frust (auf vieles) durch's Joggen auszulöschen/zu mildern.

Positiver Nebeneffekt ist mittlerweile das Vorhandensein eines flachen Bauches (wobei die Hüfte irgendwie immer leicht-speckig bleibt )!


ABER ich krieg das Laufen mit herkömmlicher Motivation höchstens für 30-40 Min hin!!!! Ich schaff einfach nicht mehr! Neulich jedoch zufällig "Breathe" von "The Prodigy" gehört und der Latino konnt richtig lange :zwinker3:

Also her mit den Tipps:
Ich brauch Aggro-Mach-Musik für die letzten Kilometer!! Ich hör nur noch Jazz/Soul,hab also keine Ahnung was es sonst so gibt!!!!

PS: Rocky-OST natürlich ebenfalls längst auf dem Mp3-Player. :spitze:
 

McCoy

Miguel
ein wenig death-metal schadet auch nicht ... dann holst du alles aus dir raus :zwinker3:




joggen sollte ich vllt auch mal :floet:


:fress:
 

Schabbab

in Therapie
Also so richtig aggressiv macht mit Xavier Naidoo, Herbert Grönemeyer, Juni, Juli, August, Silbermond oder Christina Stürmer.

Freut mich dir geholfen zu haben :spitze:
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Naja, wenn da mal nicht ein paar italienische Düsenjets zu schnell gelandet wären, würde kaum jemand den Ort kennen, geschweige denn ihn mit irgendwas aggressivem in Verbindung bringen :zwinker3:
Ein ehemaliger Dozent von mir war dort als Sanitaeter stationiert (sagt man das so), der hat ein paar Geschichten von den Verletzten bzw opfern erzaehlt, zwar ein Grund um weg zu laufen, aber nicht wirklich motivierend, .. :mahnen:
 

McCoy

Miguel
Das hört ein Kollege dauernd...abwechselnd zu Ektomorph. Der hat jetzt ein Einzelzimmer :frown:

ektomorf :mahnen:
dein kollege ... ers korrekt :moscher: :spitze:

aus ungarn ... sehr geil ... auch zu empfehlen Dimmu Borgir oder Cradle of Filth :spitze:

wobei man da doch eher nicht zu laufen sollte :gruebel:

vllt ja Placebo ... da kannste dich gleich vorn nächsten LKW werfen :fress:
 

Schabbab

in Therapie
ektomorf :mahnen:
dein kollege ... ers korrekt :moscher: :spitze:
Ihr habt doch nen Hau :frown:

aus ungarn ... sehr geil ... auch zu empfehlen Dimmu Borgir oder Cradle of Filth :spitze:
Ich glaub das is ihm zu soft :floet:

wobei man da doch eher nicht zu laufen sollte :gruebel:
Sondern? Ach ja... :kotzer: :zahn:

vllt ja Placebo ... da kannste dich gleich vorn nächsten LKW werfen :fress:
Is zu komplex, zu viele Tempowechsel, teilweise zu langsam. Ist eher was zum zuhören :hammer:
 
Oben