Mussolini will Drogenkonsum im Ital. Parlament Veröffentlichen

B

beribert

Guest
Wenn man zu den Drogen auch Wasserstoffperloxyd dazuzählt, das zwar hauptsächlich als "Blondchen-Haarfärbemittel" dient, dessen negative Auswirkungen auf den Gehirninhalt aber inzwischen eindeutig nachgewiesen werden konnte, sollte die gute Alessandra lieber auf einen eigenen Haartest verzichten...............
 
Zuletzt bearbeitet:
B

beribert

Guest
Alessandra Mussolini......

images
 

Schabbab

in Therapie
Pasculli schrieb:
Ich zitiere nochmal Alessandra Mussolini...

"Lieber ein Faschist,als eine Schwuchtel".. :floet:
Ich bin der Meinung, die italienischen Kommunisten sollten sich ein Vorbild an ihren Vorfahren nehmen und mit Alessandra genauso verfahren wie mit ihrem Vorfahr :spitze:
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Pasculli schrieb:
Ich zitiere nochmal Alessandra Mussolini...

"Lieber ein Faschist,als eine Schwuchtel".. :floet:

Sag ich doch: Äusserst sympathische Frau :spitze:

EDIT: Komisch das von den linken Ratten keiner was zum Thema zu sagen hat :hammer:
 

Schabbab

in Therapie
jokie schrieb:
Sag ich doch: Äusserst sympathische Frau :spitze:

EDIT: Komisch das von den linken Ratten keiner was zum Thema zu sagen hat :hammer:
Hahaha...ich hab durchaus was dazu geschrieben, aber das war inhaltlich wohl für dich rechte Sau zu hoch :024:
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Schabbab schrieb:
Hahaha...ich hab durchaus was dazu geschrieben, aber das war inhaltlich wohl für dich rechte Sau zu hoch :024:

Echt, Du hast was zum drogenkonsum im Italienischen Parlament geschrieben? :eek:

Find ich garnirgends? Weißt noch was Du von Dir gibst oder hat Dir der seltene österreichische Siegestaumel s Hirn bisserl vernebelt? :024: :suspekt:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
jokie schrieb:
EDIT: Komisch das von den linken Ratten keiner was zum Thema zu sagen hat :hammer:

Zum Thema?

Bei uns läuft´s nicht anders im Bundestag wurde doch schon eine ähnliche Überprüfung gemacht.... mit einem ähnlichen Ergebniss.... dafür wird der 18jährige, der mit 15 mit einem Krümel Gras erwischt wurde nicht zum Führerschein zugelassen... fair, oder rechte Sau?

Gruss
 
Oben