Mutter oder Tochter?

RealSyria

***axis of evil***
zariz schrieb:
das ist nicht jugendfrei... umgangssprachlich würde man sagen "du lutscht mir die eier" :zwinker3:


...hmmm, jetzt weiss ich, wovon du träumst...eher wird der FC Deutscher Meister... :lachtot:

P.S. Hast paar Tipps aus der grecco fusball transen szene für mich...fur das wE? :mahnen:
 

RealSyria

***axis of evil***
zariz schrieb:
was schwebt dir denn vor bzw. welche spiele inkl. quote wecken dein interesse?

Xanthi Skoda - Panathinaikos 2

Aris Saloniki - Egaleo Athens 1

AEK Athens - Atromitos 1

PAOK Saloniki - Olympiakos Piraeus 0

....mir fehlen noch 2 Tipps...bräuchte von diesen Spielen 1-2 sichere...was meinst du? So würde ich tippen...
 

zariz

Bekanntes Mitglied
wenn du die sicheren willst, dann musst du die beiden heimsiege nehmen... ich würde ja eher, aufgrund der quote, auf xanthi und paok setzen :fress:
 

RealSyria

***axis of evil***
zariz schrieb:
wenn du die sicheren willst, dann musst du die beiden heimsiege nehmen... ich würde ja eher, aufgrund der quote, auf xanthi und paok setzen :fress:

...spiele dann 2 Scheine...einen Risiko und nen sicheren...

Soll ich auf Risiko für PAOK und Xanthi die 1 setzen? :spitze:
 
Oben