Na? Alle ne Stunde länger geschlafen?

mimi0815

unausgeschlafen
Schön für Euch :hammer:

Kann das auch mal jemand meinem Sohn sagen? :hammer: Der ist seit 6 Uhr Winterzeit wach :gaehn:

Das kann ja n heiterer Tag werden :schmoll2:
 

muffy1971

RodalBär
ich war wie immer um 7.30 wach ganz ohne wecken :floet:

haste deinem kleinen net erklärt das er ne stunde länger schlafen darf :floet:
 
B

beribert

Guest
Nein, weil ich schon um 8:30 Uhr aufgewacht bin!!!

So was darf einem Studenten normalerweise nicht passieren........... :frown: :frown:

Und schon gar nicht am Sonntag!! :zwinker3:
 

Scatterbrain

Dunkel...
Ich bin um 2 Uhr Sommerzeit ins Bett und um 10 Uhr Winterzeit aufgewacht...irgendwas stimmt nicht mit mir. Sonst schlaf ich immer so bis 1 mindestens... :zucken:
 

Norben

Weltenbummler
Nö , konnte ich nicht.
Unser kleinster kam heute Nacht mal wieder zu uns ins Bett und hat mich um halb 9 (nach alter Zeit) aus´m Bett getreten.
 
B

beribert

Guest
Scatterbrain schrieb:

Vom Zeitunterschied her (9 Stunden zurück) würde ich mal auf irgendwo in den USA tippen. Nicht ganz im Osten, aber auch nicht ganz im Westen!! :floet: :floet:
 
Zuletzt bearbeitet:
Scatterbrain schrieb:


In Kalifornien....San Jose um Genauer zu sein....Gestern Nacht angekommen....
Werde jetzt einen Ausflug in meine Lieblingsstadt der USA, San Franciso...unternehmen...

...und die Woche über werde ich mit sehr, sehr vielen Meetings "erleiden"....


@Beriberto....Richtig...im Westen...und zwar Ganz im Westen...

Saludos....

P.D.: Hier wurde übrigens gestern Nacht auch die Uhrzeit umgestellt.
 
Laenger geschlafen? Nope...


DisasterArea schrieb:
In Kalifornien....San Jose um Genauer zu sein....Gestern Nacht angekommen....
Werde jetzt einen Ausflug in meine Lieblingsstadt der USA, San Franciso...unternehmen...

...und die Woche über werde ich mit sehr, sehr vielen Meetings "erleiden"....


@Beriberto....Richtig...im Westen...und zwar Ganz im Westen...

Saludos....

P.D.: Hier wurde übrigens gestern Nacht auch die Uhrzeit umgestellt.



Hehe! DA, du bist im Lande deiner Albtraeume? Viel Spass... :zwinker3:

PS San Fran ist cool...
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
AngryMonkeySalad schrieb:
Laenger geschlafen? Nope...

bei euch amis wird die uhr ja auch später wieder auf winterzeit gestellt...
weil bush gehört hat, dass man damit 1% energie sparen kann :lachtot:

leider hat man ihm nicht gesagt, dass das nur im sommer so ist :frown:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
AngryMonkeySalad schrieb:


Verlängerung der Sommerzeit
Im Einzelnen ist in dem Gesetz unter anderem vorgesehen, die Energiewirtschaft durch Steuervergünstigungen in der Grössenordnung von 11,5 Mrd. $ dazu zu bewegen, Projekte zur besseren Energienutzung und Konservierung durchzuführen. Raffinerien sollen bis zum Jahre 2012 den Einsatz von Ethanol verdoppeln. In einer weiteren Vorschrift wird die Sommerzeit vom Jahre 2007 an um vier Wochen verlängert, in der Erwartung, dadurch Energie in nennenswertem Umfang einzusparen.

http://www.ariva.de/board/226419
 
Oben