Na-Das nenn ich mal nen Kater..

drunkenbruno

Keyser Söze
wenig istd as sicher nicht, aber wenn ich mit Kumpels über Pfingsten campen gehe, kann das schon vorkommen das der ein oder andere geübte Trinker das da auch wegputzt - wir haben bei einem das letzte Mal mitgezählt der hat an einem Tag etwas mehr als ne Kiste Weizen getrunken, so ca 22-25 - also wer rewgelmäßig einen trinkt kann das auch packen.

So sieht es aus....an so eine Menge kam ich zwar nie ran...aber zu Pfingsten (beim Campen!) von Freitag bis Montag habe ich auch schon knapp 2 Kisten weggemacht..... also immerhin jeden Tag 10 Kannen....

Ich verstehe die Leute sowieso nicht, die sowas einfach wegstecken können... Ich leide immer ganz hundsgemein.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Harleyman

Dummer großkotziger Biker
Naja Respekt, wenns stimmt.

Mein Rekord an 2 Tagen:

erst fast 9 Maß auf dem Volksfest
dann mit Kumpels danach noch weiter gezogen und hab noch ne halbe Falsche Southern Comfort mit Kirschsaft vernichtet. Dann wenige Stündchen Schlaf und zum Lehrlingsausflug nach München (erste Erinnerungen habe ich ab Bahnhof Ulm - davor alles weg. Möcht gar net wissen was ich von Stuggi bis Ulm mit meinen Ausbildern gesprochen habe :floet: ). In München angekommen und ab aufs Oktoberfest. Dort 6 Maß getrunken. Danach wieder nach Stuggi. Dort von meinen damaligen Kumpels abgeholt und ab ins Schützenhaus noch 4 Weizen. Dann hat mir irgendjemand die Lichter ausgemacht :floet:

Gelitten habe ich danach allerdings auch.........

Seither trinke ich nicht mehr soviel :zwinker3:
 
Zuletzt bearbeitet:
bei einer normalen Blutuntersuchung wird der Alkohol im Blut eigentlich nicht gemessen.

du merkst es allein schon an den drei leberwerten
gamma gt
gpt
got
vor allem den letzten beiden, das sind die werte, wieviele zellen deiner leber zerfallen

allerdings ist die leber sehr regenerationsfähig von daher.....

könnt schon sein das es stimmt......

und wenn er im kh war und dann irgendwann seine konsumierte menge erzählt hat, dann hätten sie einen blutpromilletest gemacht...
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Ich denke das eigentlich ungewöhnliche daran ist,das der Mann nur Bier getrunken hat.
Hätte er auch noch den ein oder anderen Single Malt dazwischen geschoben,hätte diese Nachricht die Highlands nie verlassen. :floet: :trink6: :fress:
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Naja Respekt, wenns stimmt.

Mein Rekord an 2 Tagen:

erst fast 9 Maß auf dem Volksfest
dann mit Kumpels danach noch weiter gezogen und hab noch ne halbe Falsche Southern Comfort mit Kirschsaft vernichtet. Dann wenige Stündchen Schlaf und zum Lehrlingsausflug nach München (erste Erinnerungen habe ich ab Bahnhof Ulm - davor alles weg. Möcht gar net wissen was ich von Stuggi bis Ulm mit meinen Ausbildern gesprochen habe :floet: ). In München angekommen und ab aufs Oktoberfest. Dort 6 Maß getrunken. Danach wieder nach Stuggi. Dort von meinen damaligen Kumpels abgeholt und ab ins Schützenhaus noch 4 Weizen. Dann hat mir irgendjemand die Lichter ausgemacht :floet:

Gelitten habe ich danach allerdings auch.........

Seither trinke ich nicht mehr soviel :zwinker3:



Du bist mein Held. :fress:
 
Oben