Na endlich! Wintereinbruch in Sicht!

hab grad ne freundin nach haus egfahren...
hier liegt inzwischen gut schnee.... was denkt sich der mark da? rutschen wir mal gekonnt um die nächste kurve.... :spitze:
zum glück stand nur ne hecke im weg... aber die hab ich auch volle kanne mitgenommen... hoffentlich hab ich keine kratzer drin, muss ich morgen mal gucke.......

scheiss schnee! :mahen:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
medizinisch-psychologischen untersuchung :floet:

wird angewandt, wenn man zweifel an der tauglichkeit zum führen eines kfzs hat :zwinker3:
 
nee, da muss ich ablehnen... denn ich hab keine zweifel an meiner tauglichkeit ;) ...
war auch ne spielstrasse... da läuft um diese zeit wenig rum, da kann man das mal machen ;) ...
hätte aber gedacht, dass mein abs besser funzt...........
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Emmas_linke_Klebe schrieb:
hab grad ne freundin nach haus egfahren...
hier liegt inzwischen gut schnee.... was denkt sich der mark da? rutschen wir mal gekonnt um die nächste kurve.... :spitze:
zum glück stand nur ne hecke im weg... aber die hab ich auch volle kanne mitgenommen... hoffentlich hab ich keine kratzer drin, muss ich morgen mal gucke.......

scheiss schnee! :mahen:

da wollte er vor der schnecke mal nen bisschen prollen :lachtot:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Hier in MUC und Umgebung liegt einiges an Schnee. Ich hab gestern früh um 7.30 mein Auto abgestellt und um 18.30 waren 10cm Neuschnee drauf. Mein Vater hat allein gestern 3x Schnee geräumt und es schneit noch immer. Zwar nur kleine Flocken, die dafür kontinuierlich.
 

Flash

Bienenkönigin
cam2_stadtalm.jpg
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
In Kassel liegt allmählich auch ganz gut Schnee und es ist schweinekalt. Ich bleib dann mal schön im Haus, muss eh noch lernen... :schmoll2:
 

Quincy

Ice-Fisher
Du Lachkeks...

ich musste 10 Stunden im Flieger sitzen weil 10 Minuten vor unserer Landung auf dem Kennedy der Airport geschlossen wurde, wir nach North Carolina zum Auftanken geflogen sind um nach 2 Stunden wieder zurueck nach Ft. Myers zu fliegen.

Fuck it....

10 Stunden und ich war wieder am Ausgansort...na gut dann hatte ich eben 4 extra Tage in florida bevor es heute endlich zurueck nach NY ging...
 

Flash

Bienenkönigin
in Salzburg liegen gut 20 cm Schnee und es schneit schon wieder (immer noch) Heute nacht sollen die Schneefälle an Intensität zunehmen und bis morgen vormittag sind noch mal bis zu 20 cm Neuschnee möglich :help:
 
In der lower south side der Rhein-Main area liegt kein Schnee, die Temperaturen sind auszuhalten und der Nordwest bläst auch nicht so ungestüm.
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
post-15-1106751825.jpg


das war gestern abend der bisher stärkste und wirkvollste schneefall in diesem winter :floet:
kurz danach wars das dann auch wieder und dementsprechend grün ist auch wieder alles...
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Hier schneit's zwar unentwegt vor sich hin, allerdings ohne dass was Großartiges daraus wird. Sind jetzt schätzungsweise 40 cm - lächerlich für diese Zeit. Vor zwei Jahren hat wir deutlich über 1 Meter Ende Januar.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich könnt`grad KOTZEN! Bei uns ist`s zwar saukalt, aber Schnee (bis auf lächerliche 2 cm...) Fehlanzeige. Tja, Pech gehabt...wird diesen Winter wohl nichts mehr werden :frown: ...

MFG!
 
Oben