Na toll...

mimi0815

unausgeschlafen
Da macht man sich Gedanken wie man das mit Essen und Schlafen über Tag regeln soll, weil das Kind ja sicher "länger" als sonst schläft...und was ist?

Alles Humbug, Paul wurde um 7:20 wach...Sommerzeit...aufstehen Winterzeit 7:20....
Für den ist alles in Butter und Mama totmüde weil gefühlt um 20 nach 6 aus der Falle geworfen :gaehn:

So denn...einen schönen Regensonntag :schmoll2:
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Sonntags ist mir das sowas von egal
ich hab Angst vor Morgen, will nicht vor 6 Uhr aufstehen :zucken:
und mein Körper weiß ja net, dass dann schon fast 7 Uhr is
 

mimi0815

unausgeschlafen
Paul ist auch total am Arsch jetzt :zahn: Ist ja schon für normale Verhältnisse eine Stunde früher aufgestanden...drum darf er nun noch ne Runde pennen...

Pauls Körper hats wohl gewußt das es schon 20 nach 7 ist :help:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
:lachtot: Gut das meine aus dem Alter raus ist wo sie um sieben aufstehen will. Bei der bin ich froh, wenn sie um 11 aufsteht :mahnen:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Aimar schrieb:
Ehrlich? Und ich dachte man könnte einiger deiner beiträge so erklären. :floet:
Naja, weise sind meine Beiträge immer - da muss ich Dir schon zustimmen. Für einige vielleicht aber schon einen Tick zu anspruchsvoll. ^^ Sie richtig zu deuten/interpretieren fällt nicht immer leicht. Besonders Gauchos oder/und deren Sympathiesanten fällt dies, immer wieder auf`s Neue, schwer! :lachtot:
Liegt wahrscheinlich am erhöhten/ungesunden Fleisch-/Steakverzehr :fress: ...

MFG!
 

Flash

Bienenkönigin
FCK-Fan-Simone schrieb:
Sonntags ist mir das sowas von egal
ich hab Angst vor Morgen, will nicht vor 6 Uhr aufstehen :zucken:
und mein Körper weiß ja net, dass dann schon fast 7 Uhr is
Was soll ich da erst sagen ? Ich muß morgen um spätestens halb 5 Uhr Sommerzeit (also halb 4 Winterzeit) aus den Federn, da ich um 6 Uhr zum Arbeiten anfange. Werde wohl heute den Nachmittag unter anderem damit verbringen, alle im Haus vorhandenen Wecker zu programmieren um morgen nicht zu verschlafen :gaehn:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Kerpinho schrieb:
Naja, weise sind meine Beiträge immer - da muss ich Dir schon zustimmen. Für einige vielleicht aber schon einen Tick zu anspruchsvoll. ^^ Sie richtig zu deuten/interpretieren fällt nicht immer leicht. Besonders Gauchos oder/und deren Sympathiesanten fällt dies, immer wieder auf`s Neue, schwer! :lachtot:
Liegt wahrscheinlich am erhöhten/ungesunden Fleisch-/Steakverzehr :fress: ...

MFG!

Ich lasse das mal so stehen. Soll sich jeder seine eigenen Gedanken machen :floet:
 
@Mimi: Wir hatten das gleiche Problem auch... bzw. Tom :floet: Aber nachdem er ja drauf beharrt morgens mit der kleinen aufzustehen, hab ich ihm seinen Willen gelassen! :lachtot: :zwinker3:

Ich hab mir eher Gedanken darüber gemacht, daß sie heut abend nicht zu der "normalen" Zeit ins Bett will... Aber irgendwie ist Ruhe! ZUM GLÜCK :schwitzen
 

mimi0815

unausgeschlafen
Also ich hab mich nimmer drum geschert, ich hab um 12 uhr Sommerzeit mittagessen gemacht und ihn dann hingelegt...da er heute Nacht eine Stunde weniger Schlaf hatte, hat er zum Ausgleich heute mittag eine 1/5h weniger geschlafen :tztz: aber er sitzt momentan immer noch im Hochstuhl umd mampft eine Nachtischwurst...aber nun gehts ins Bett...nölen tut er allerdings schon lange...ist schon ein wenig verquer der Lütte

PS Och menno, meiner meinte nur "meinste er schläft nochmal ein bissl?" :hammer:
 
Ich hab heut mittag auch um 12 Sommerzeit mit ihr zu mittag gegessen... Ihre Begeisterung über den Blumenkohl hielt sich allerdings in Grenzen :lachtot:

Anna-Lena hat heute mittag beim Mittagsschlaf lang Terror gemacht... War totmüde, aber nix war ihr gebacken... Weder in ihrem Bettchen, noch bei mir auf der Couch zu schlafen, noch ne Runde mit mit zu spielen... Nach dem vierten Versuch (falsch eigentlich 8. Versuch, jeweils 4 mal abwechselnd im Kinderzimmer und bei mir auf der Couch) hat sie sich dann doch für die Couch entschieden und 1,5 Stunden geschlafen...

Und jetzt schläft sie auch... tief und fest.... UND SCHNARCHT! :lachtot:
 
Oben