Na wer hat Höhenangst?

drunkenbruno

Keyser Söze
Gefunden in einem anderen Forum:

Zuerst bitte lesen:

Das ist der Fussboden bei einem Kuenstler, der seine Wohnung im 38. Stock
eines New Yorker Hochhauses hat ...er hat sich gedacht, es wäre lustig
wenn er ein wenig seine Freunde erschrecken könnte, wenn sie zu ihm zu
Besuch kommen...
.
.
.
Stell dir also vor, du bist bei ihm auf einer Party...
.
.
...bist voll betrunken....
.
.
.
... und du musst auf die Toilette...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
EDIT

SORRY Habe leider kein Webspace um das Bild hochzuladen.... :floet:
 

Anhänge

  • Badezimmer1.jpg
    Badezimmer1.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 90
Zuletzt bearbeitet:

Schabbab

in Therapie
Geil...Wahnsinn, ein rotes Kreuz auf weißem Grund....hoffentlich bin ich bei dem nie besoffen auf ner Party :lachtot: :lachtot:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Ich hab zwar null Höhenangst, aber nen Toilettengang bei diesem Typen muss ich auch nicht unbedingt haben... :floet:
 

Teddy

Huck Finn
Ich würde schlottern bis zum Skt. Nimmerlandstag.
Geht gar nicht.

3 Sprossen auf ner Leiter und ich bin fertig...
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Ich will ja nicht den Spielverderber spielen, aber das Bild ist offensichtlich gefaked :floet:

Aber: ja, ich hab auch ein wenig Höhenangst ...
 

Norben

Weltenbummler
Tricoli schrieb:
Ich will ja nicht den Spielverderber spielen, aber das Bild ist offensichtlich gefaked :floet:

Aber: ja, ich hab auch ein wenig Höhenangst ...

Das ist ja mal eine Feststellung :zwinker3:

Aber ich würde mir wahrscheinlich das pinkeln gehen ersparen und aus dem Fenster schiffen :lachtot:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Wär mir zu umständlich auf die Schüssel zu kommen. Da müßte ich von der Tür aus in die Wanne, von dort aus auf's Waschbecken und dann auf die Schüssel springen :floet: Höhenangst hab ich nicht.
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Vatreni schrieb:
Wär mir zu umständlich auf die Schüssel zu kommen. Da müßte ich von der Tür aus in die Wanne, von dort aus auf's Waschbecken und dann auf die Schüssel springen :floet: Höhenangst hab ich nicht.
Dann kannst du auch im Türrahmen stehenbleiben und einfach "runterschiffen". Wer so blöd ist, und die Leute damit erschrecken will, soll auch selber aufwischen.
 

drunkenbruno

Keyser Söze
houtbay schrieb:
... :lachtot: ... wenn ich jetzt gemein wär, würd' ich sagen ... zu blöd zum Klauen :floet: :zwinker3:

Gruß
houtbay :hand:

Aber letztendlich habe ich es doch geschafft trotz einer chronischen Technikphobie.... :floet:

Ich persönlich würde dort Paras bekommen...besonders wenn ich meinem Nick mal alle Ehre gemacht habe.... :suspekt:
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Schönes Bild :lachtot:

Allerdings hatte ich bisher noch keine Höhenangst... getestet auf dem Commerzbank Tower in Frankfurt, Eiffelturm und Olympiaturm :zwinker3:
 

Turbo

Thorsten
Ich glaube ich würde mir da auch eher auf den Toilletten-Gang verzichten, denn ich hab Höhenangst.
 
Oben