Na, wie verbringt Ihr eure Ostern ?

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Sind im Ösi-Land angekommen ... :hand:

Wie ihr seht hat unser Haus sogar nen Internet-Anschluss ... :spitze: ... zumindest einen ... :lachtot: ... weiß also nicht wie oft ich da dran komme ... :zwinker3:

Viel Spass allen heute Abend beim Gas geben ... :floet:
 

Turbo

Thorsten
Also ich habe noch gar keine Planungen für Ostern. Ich weiß nur, dass ich zu Hause sein werde. Morgen werde ich wahrscheinlich ne Runde Fußballspielen, joa und sonst habe ich noch keine Ahnung. Hängt alles auch ein bischen am Wetter. Wenn die Sonne scheint dürfte wahrscheinlich ne kleine Fahrradtour oder wieder Fußball spielen dabei rauskommen und bei Regen hab ich en Problem :zwinker3:
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Tach zusammen,

nun haben wir den Karfreitag, und irgenwie kann ich die Tasten so kosmisch schnell drüchken :floet:

Nun, es gab Pasta in so ner Fisch Soße *lecker* und leider zu viel Wein :hand: , als gefällt mir dies nicht :floet:

Danach gabe es *derdeutscheNamefürfälltmichnichtein* Scampi(?!), janz lecker, aber um ehrlich zu sein *Schwiegemutterkucktnicht*, hätte ruhig mehr Geld ausgeben können. Danach habe ich ein paar Gedanken mit meiner Schwägerin aus Portugal über die letzte EM ausgetauscht *grins*, die arme, das muss se jedesmal anhören *doppelgrins*. Ja nun ein bishen angetrunken, anderes habe ich nicht zum tun, obwohl ich so ein paar Gedanken habe, leider kann ich die nicht vollbringen, da ich ja auf die Gnädigste Rücksicht nehmen muss.....wie auch immer das Forum ist mir Lieb. Wird Zeit zum Spenden :bussi:
 

Flash

Bienenkönigin
Flash schrieb:
184690edit: Hab vergessen zu erwähnen, dass ich am Samstag nach Wien fahre und dort bei der Aufzeichnung der Fernsehsendung "Bingo" mit dabei bin. :fress: Hat allerdings nix mit Ostern zu tun. :floet:
Hat sich gelohnt der Ausflug. War heute im Fernsehen und bin um € 3.500 reicher geworden. :fress:
 

Flash

Bienenkönigin
Mr.Fair schrieb:
184537Also ich fahr auch ins Ösiland ... :lachtot:

Ziel: Lofer, irgendwo in der Nähe von Flash, also bei Salzburg ... :floet:

Dauer: Donnerstag - Sonntag
da müsste Familie Fair ja im Laufe des heutigen Tages wieder im Fanlager auftauchen. Schließlich ist heute abend ja wieder FFL.

Lofer ist übrigens eines der wenigen Schigebiete in Salzburg die noch bei keinem großen Skiverbund dabei sind, und dementsprechend noch günstigere Preise anbieten können. Speziell für so Großfamilien wie den Fairys :spitze:
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
Flash schrieb:
Lofer ist übrigens eines der wenigen Schigebiete in Salzburg die noch bei keinem großen Skiverbund dabei sind, und dementsprechend noch günstigere Preise anbieten können. Speziell für so Großfamilien wie den Fairys :spitze:
.... hi flash, gibts da auch unterkünfte von wo man dann zu fuss (max. 500 m) bis zum lift hat?


fairys :lachtot:


erinnert mich immer an die arbeit:
fairy3fachaktivtabs.jpg
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
Flash schrieb:
keine Ahnung :zucken: Aber da die Familie Fair ein großes Auto hat, dürfte das kein Problem sein. :floet:
... ein großes auto hab ich auch, aber mich kotzt das an, wenn dann jeden tag zuerst ins auto steigen musst um ins skigebiet zu fahren!

... bei mir bekommt das auto dort auch immer urlaub! :zwinker3:
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
So ihr Helden ... :hand: ... Familie Fairy ist wieder at home ... :zwinker3:

Wir hatten uns für den Familienausflug einen Mercedes Sprinter (9 Sitze) geliehen ... :mahnen: ... ging richtig gut das Teil ... :floet:

Haben halb Österreich abgeklappert ... quasi ne Wanderung mit dem Kleinbus ... :lachtot: ... aber es war gut :spitze:

Schade dass Flashi keine Zeit hatte ... :schmoll2: ... aber der musste ja im Fernsehen mal kurz Knete für die ComU-Mannschaftskasse abräumen ... :laola: .. na ja, ein Mannschaftskapitän weiß eben worauf es ankommt ... :floet: ... :zwinker3:
 
Oben