Nach Gruppenvergewaltigung eines Esels: 15 Jugendliche mit Tollwut infiziert

15 Jugendliche aus Marokko infizierten sich mit dem Tollwut-Erreger, nachdem sie Gruppensex mit einem Esel hatten.

Den Morocco World News zufolge berichtete die örtliche Tageszeitung Al Akhbar, dass die 15 Jugendlichen aus dem überschaubaren Dorf Sidi Kamel in das Krankenhaus eingeliefert wurden, nachdem sie sich letzte Woche mit Tollwut ansteckten, als sie einen örtlichen Esel vergewaltigten.

:frown:

https://annaschublog.com/2017/08/17...ndliche-mit-tollwut-infiziert/comment-page-1/
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Bei der eingestellten Quelle zur Thematik kriege ich mal wieder richtig gut Bauchschmerzen.
Die Referenzquellen wo unter anderen die "Sun" eingestellt wurde spricht auch nicht für diesen Blog.
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Bei der eingestellten Quelle zur Thematik kriege ich mal wieder richtig gut Bauchschmerzen.
Die Referenzquellen wo unter anderen die "Sun" eingestellt wurde spricht auch nicht für diesen Blog.


Du meinst es waren nur 13?? :suspekt:

und der Morrocco world news traust Du auch nicht?
 

Don_Weedi

Aktives Mitglied
Bei der eingestellten Quelle zur Thematik kriege ich mal wieder richtig gut Bauchschmerzen.
Die Referenzquellen wo unter anderen die "Sun" eingestellt wurde spricht auch nicht für diesen Blog.

Egal

Lass uns den Spaß!!!!

Das öfters mal Tiere herhalten müssen das weiß man aus diesen Gefilden-da braucht es keine Sun
 

p.G.

Corona-Gekränkt
Herrscht in Marokko so ein Frauennotstand oder kommt sowas aus purer Geilheit zustande?:eek:

Wie in nahezu allen muslimischen und streng christlichen Ländern ist es für junge Männer fast unmöglich, ohne Heirat Sex zu haben. Die Heirat wiederum ist oftmals nicht möglich, weil sie nicht in der Lage sind, eine Familie zu versorgen. In Ägypten z.B. gilt als Voraussetzungen für einen Mann zur Heirat, sich eine Wohnung leisten zu können, die Familie der Frau stellt der Tradition nach die Möbel. Die Prüderie und die Armut sind eine unangenehme Mischung.
Natürlich gibt es auch dort Affären und geheime Liebschaften. Aber da diese immer mit großen Risiken verbunden sind, ist das für die jungen Männer dort eine riesenbelastung. Ohne richtigen zugang zu frauen, aber definitiv Zugang zu Internetpornographie, wird das frauenbild noch verquerer.

Ob nun die Geschichte stimmt oder nicht, ich hab keinen Zweifel daran, dass sich in den ländlichen Regionen dieser Länder öfters Männer an Tieren vergehen.
 

p.G.

Corona-Gekränkt
War das beim Esel jetzt eigentlich Tod durch Snu Snu oder ist es für solche Witze noch zu früh?
 
Oben