Nachricht an den User Hessebubb_!

GuybrushThreepwood

Du bist des Todes!
Aimar schrieb:
Auch das war ironisch gemeint. Wobei ich mir den Trainer Hiddink schon gewünscht hätte. Aber auf mich hört ja weder jemand beim DFB noch beim S04 :suspekt:

Naja, Hiddink war ja für den DFB durchaus auch mal im Gespräch... ...und wer nicht mal den angehenden Weltmeister übernehmen will, der tut sich so 'ne Antimannschaft wie Schalke natürlich erst recht nicht an! :zahn:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
GuybrushThreepwood schrieb:
Naja, Hiddink war ja für den DFB durchaus auch mal im Gespräch... ...und wer nicht mal den angehenden Weltmeister übernehmen will, der tut sich so 'ne Antimannschaft wie Schalke natürlich erst recht nicht an! :zahn:

Ja, und wer hat das ausrücklich unterstützt das man sich einen Fachmann wie Hiddink angelt? Der Aimar, der ja so gegen Deutschland ist. Im Gegensatz zu den ach so treuen Deutschland Fans, die ihn schon aufgrund seiner Herkunft ablehnten.Na,ja. Sollen sie halt weiter rumrumpeln und sich von Fussballmächten wie Japan oder am Freitag der B-Mannschaft von Kolumbien spielerisch an die Wand nageln lassen.

Rate mal, welcher viermalige Weltmeister sich dann zum vierten Mal den EM-Titel sichert..

Und du wirfst mir mangelnden Realismus vor?
 

GuybrushThreepwood

Du bist des Todes!
Aimar schrieb:
Ja, und wer hat das ausrücklich unterstützt das man sich einen Fachmann wie Hiddink angelt? Der Aimar, der ja so gegen Deutschland ist. Im Gegensatz zu den ach so treuen Deutschland Fans, die ihn schon aufgrund seiner Herkunft ablehnten.

Feiner Zug von Dir, dass Du unseren Rumplern auch mal was gutes gegönnt hättest. Ich hätte Hiddink latürnich auch nicht schlecht gefunden. Wobei der Trostpreis, dass wir die Engländer weiter für ihren ausländischen Trainer hänseln können, ja auch nicht schlecht ist. :rolleyes:

Aimar schrieb:
Na,ja. Sollen sie halt weiter rumrumpeln und sich von Fussballmächten wie Japan oder am Freitag der B-Mannschaft von Kolumbien spielerisch an die Wand nageln lassen.

Zum Freitag: Abwarten und Kaffeetrinken. :hammer: Naja, ein Fußballfest wird's natürlich trotzdem nicht, aber ich werde in der Zeit des Spiels wohl eh unterwegs sein und somit das nächste glorreiche 2:2 verpassen...

Und du wirfst mir mangelnden Realismus vor?

Ach, ich darf nicht mal eine ironische Bemerkung einstreuen?

Meine Aussage ist: Mit viel Glück und viel Dusel, sowie einer wundersamen Steigerung, die man bei unseren Rumplern aber durchaus schon mal gesehen hat, können wir Weltmeister werden. Dass das der Normalfall, wäre habe ich nie behauptet, aber wenn es immer nach dem Normalfall ginge wäre Südkorea niemals ins Halbfinale gekommen oder Griechenland Europameister geworden. :hammer:

Für die Europameisterschaft muss man sich ja dann auch erst mal qualifizieren... :floet:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Kanoute schrieb:
also irgendwas ist mit dir im letzten halben jahr passiert.....du bist seltsam geworden.......


gruss
...seit der persönlichen Begegnung mit Dir stehe ich immer noch unter Schockzustand :bussi: :zwinker3: ...

MFG!
 
Oben