Namen gesucht - das Fanlager hilft!

Wie sollen die Buben von Allmächd heißen?


  • Umfrageteilnehmer
    37

Jan

Nur der SFS!
Sooooo Leute,

folgendes: Allmächd wird (wieder) Mutter (als bald .... bzw. in geraumer Zeit)!

Erstmal: GLückwunsch :) :bussi:

Es werden Zwillinge und da liegt der Hund begraben ... sie sich Namen und da sie heute Fanlger-Verbot hat, stelle ich die Umfrage online.
Gesucht werden die Namen für zwei Jungen!

Mein Favorit dürfte klar sein :zwinker3:

P.S. Das ist ein ernstes Thema, wer versucht auf Kosten zweier ungeborener Kinder Witze zu reißen, disqualifiziert sich von vorner herein! :mahnen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jan

Nur der SFS!
Just_Sepp schrieb:
189019OK, dann muss ich die Schuld wohl "Allmächd" in die Schuhe schieben.

Franken, I swear... :zwinker3:
Naja ... mal mit Ausnahme von Kristian :floet:

Hast du eigentlich Kinder, wenn ich fragen darf?

Wenn du aus Alexandro --> Alekzandro oder Aleksandro machen würdest, gefiele er mir auch noch um Längen besser ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Flash

Bienenkönigin
wie wärs mit....

  • Castor und Pollux (keine Allerweltsnamen)
  • Peter und Paul (typisch bayrisch :floet:)
  • Karl und Heinz (sie würden früh lernen zu leilen, andere haben die Namen alleine :zwinker3)
wobei mich verwundert, dass man das 31 Wochen vor der Geburt (so lange dauerts ja laut Zickenbändiger noch) feststellen kann, dass es zwei Jungs werden. :gruebel:
 
- Frank hört sich an wie ein Putzmittel, da brauch ich das Spucklätzchen ja täglich selber :frown:

- Marcel steht auch nicht zur Auswahl, so heißt mein bester Freund :frown:

- Kiristian hör ich auch zum ersten Mal :frown:

- Jan ist in Ordnung

- Marek ist meine Wahl, der Name muss dabei sein :spitze:

Sie will nen Marcel, ich will nen Marek
Sie will keinen Marek, ich keinen Marcel
Da sich aber Marek und Marcel zusammen anhört wie Max und Moritz fällt dies auch flach.
Kurze Namen sind auch ein Vorteil, da die Zwerge ja nen langen Nachnamen besitzen werden.





@flash
Bei Zwillingen werden manchmal Untersuchungen notwending, bei denen man , so ganz nebenbei, das Geschlecht zu 100% feststellen kann. Neugierig wie wir nun mal sind, haben wir nicht nein gesagt.
31 Wochen war auch eine Angabe nach ersten Berechnungen des Arztes, laut der Untersuchung gestern Abend sind es nur noch 28 Wochen.
 

Ibrox

Torwächter
Ähh, vielleicht sollte die Namensgebung noch einmal überdacht werden, mir gefällt keiner dieser Namen.

Marek: Hört sich an wie ein polnischer Spargelstecher
Marcel: Muss ich immer an das Äffchen von Ross in Friends denken...
Frank: Nö, so nannte man sein Kind Anfang der 80er
Jan: Allerweltsname
Kristian: Wenn's wenigstens mit "Ch" wäre, so siehts nach ner Modeerscheinung aus

Cheers! :zwinker3:
 
frank find ich gut... kristian dagegen nur schrecklich... also muss noch ein andrer name her... tristan als vorname schockt! :spitze:
...aber ok... frank und tristan passen irgendwie schlecht zusammen... :gruebel:
 

McCoy

Miguel
wie wärs denn mit michael und bastian??? oder marc .... kA .... im namengeben war ich noch nie gut :zwinker3:
 
Oben