Nettes Spielchen...

mars85

FritzWaltersErben
kom nicht mal bei eins weiter....

okay hat sich erledigt bin bei zwei
 
Zuletzt bearbeitet:

Flash

Bienenkönigin
SandmannKO schrieb:
Probier alles durch was es gibt. URL's von Bildern, verwendete Medien, Suchmaschine, Quelltext.....und dann nimm den Hinweis wörtlich und du wirst fündig werden :zwinker3:

@snickers das hab ja sogar ich als Blitzmerker im Nu geschafft. Der Hinweis ist wörtlich zu nehmen, probiers einfach :hand:
 

mars85

FritzWaltersErben
Flash schrieb:
Probier alles durch was es gibt. URL's von Bildern, verwendete Medien, Suchmaschine, Quelltext.....und dann nimm den Hinweis wörtlich und du wirst fündig werden :zwinker3:

@snickers das hab ja sogar ich als Blitzmerker im Nu geschafft. Der Hinweis ist wörtlich zu nehmen, probiers einfach :hand:
das hilft ja sehr viel weiter bei ebene 2 :schimpf:
 

Turbo

Thorsten
Ich bin auch ein Wasser-Suchender^^

Hat sich erledigt.

Bei Ebene 3 funktioniert Haribo irgendwie nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
DEVILINRED schrieb:
haribo. und weiter dann?

Da häng ich auch gerade. Hab Haribo in zig Schreibvarianten probiert, auch Gummibaerchen oder Baer, komm aber auch nicht weiter! :schmoll2:

EDIT:Ich habs, ich habs!!!!!!!! :hurra:

Mußte mir aber auch als Hilfe in dem Forum nen entsprechenden Beitag suchen :rotwerd:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben