neu bei icq

Quincy

Ice-Fisher
Ich glaube ich werde mir das am WE mal runterladen und euch sowas von zuspammen, dass euch die traenen kommen
 

Flash

Bienenkönigin
also wenn du die ICQ Nummer in dein Profil schreibst erscheint bei jedem deiner Beiträge so eine grüne Blume. Dann könnte ich dich zu meinen Kontakten hinzufügen.... :floet:
 

mars85

FritzWaltersErben
Flash schrieb:
also wenn du die ICQ Nummer in dein Profil schreibst erscheint bei jedem deiner Beiträge so eine grüne Blume. Dann könnte ich dich zu meinen Kontakten hinzufügen.... :floet:
du bist ja nie on und im msn auch net :hammer: :floet:
 
Diejenigen, die zwischendurch Mails schreiben, könnten ja ebenfalls das Telefon nutzen... :floet:

Der Vorteil gegenüber dem Telefon ist, dass man bei ICQ Daten übertragen kann.

Und nein: Bei ICQ muss man nicht antworten, wenn man keine Böcke drauf hat. Oder geht ihr immer ans Telefon, wenns klingelt? Man muss es ja schließlich nicht den ganzen Tag anhaben und kann es ausschalten, sobald man es will. So einfach ist das.

Also, mir gefällts. :fress:
 
B

beribert

Guest
Quincy schrieb:
Ich glaube ich werde mir das am WE mal runterladen und euch sowas von zuspammen, dass euch die traenen kommen
Solltest du machen!!

Das wünsche ich denen jedenfalls!! :024:

Übrigens, ich habe auch kein ICQ!!! :hand:
 

Quincy

Ice-Fisher
freundinDERsonne schrieb:
Diejenigen, die zwischendurch Mails schreiben, könnten ja ebenfalls das Telefon nutzen... :floet:

Das tue ich ja auch.

Der Vorteil gegenüber dem Telefon ist, dass man bei ICQ Daten übertragen kann.

Aha...jetzt gibt's also doch mal ne interessante Information. Daten in welcher Form und Menge?

Oder geht ihr immer ans Telefon, wenns klingelt?

Ja, waere ja schoen bloed wenn nicht.
 

Flash

Bienenkönigin
Quincy schrieb:
Aha...jetzt gibt's also doch mal ne interessante Information. Daten in welcher Form und Menge?
Ob es eine Mengenbegrenzung gibt pro Übertrag weiß ich jetzt nicht. :zucken: Aber du kannst bei ICQ deinem Gesprächspartner Bilder, Videos oder auch Musikdateien schicken. :music:
Quincy schrieb:
Ja, waere ja schoen bloed wenn nicht.
Da gibts ne ganz tolle Erfindung die nennt sich Anrufbeantworter. Da braucht man nicht unbedingt abzuheben wenn man grad nicht kann (unter der Dusche steht) oder einfach nicht will und der Anrufer kann trotzdem ne Nachricht hinterlassen. :eek:
 
Quincy schrieb:
Ja, waere ja schoen bloed wenn nicht.

Blöd würde ich das nicht nennen:

Es ist meiner Ansicht nach eher blöd ans Telefon zu gehen, wenn man keinen Bock oder keine Zeit hat. Das ist ein Zwang, auf den ich keine Lust habe und den ich mir nicht auflaste..
Wenn es wichtig ist, wird sich die Person erneut melden.

Zum Thema ICQ: Jedem das Seine, mir mein ICQ. :zwinker3:
 
Oben