neues fanlagerspiel!!

wie finsch das game?


  • Umfrageteilnehmer
    19

zariz

Bekanntes Mitglied
natürlich mit einer sinnlosumfrage vorab.

zum spiel

das spiel heisst "ich pisse einem user ans bein, ohne das es hierfür einen anlass gibt" ... paar praktizieren es schon... paar sind wahre meister darin und wissen es nur nicht... paar sind einfach nur zu dumm, landen dennoch gelegentlich einen volltreffer... andere wiederum sind scheinbar dünnhäutig, dickhäutig oder einfach nur ignorant... also... lasst uns alle miteinander spielen... ganz offiziel... ohne anschließende beschwerden... lasst uns gemeinsam verbale interaktive ohrfeigen verteilen... ganz ohne grund... lasst uns das niveau des fl auch weiter sabotieren und hoffentlich bald auf s1 einpendeln :klatsch:
 
Zuletzt bearbeitet:

zariz

Bekanntes Mitglied
Vatreni schrieb:
Ach halt die Fresse du Ziegenficker :zahn: (Ich glaub ich hab die Regeln verstanden oder?)
ja schon... aber plumpe beleidigungen sind langweilig... nimm dir ein beispiel an phrasen wie "kriechen" oder "analnationalist"... vielleicht kannst du zwischendurch auch ein MUAHAHAHAHAHA einbauen :zwinker3:
 

AC_the_best

wieder im Einsatz ...
sdb27532.gif
 
Oben