Neulich in der Pommesbude...!

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Ich hatte noch etwa 3€ und wollte mir davon einen schönen Hamburger holen. Die Bedienung war ne ganz süße, sogar noch kleiner als ich. Die hat mir gefallen.
Aber darum gehts nicht... als ich bestellt hatte "Einen Hamburger zum mitnehmen bitte!" fing sie an zu husten und ich merkte, daß sie wohl erkältet war, sagte zu ihr: "Das sieht aber nicht gut aus!", sie weiter am husten und Nase putzen "Ja ich weiß. Normalerweise dürfte ich garnicht so arbeiten!" sagte sie mir, faßte sich an die Nase und dann packte sie mir den fertigen Hamburger mit ihren Händen in die Papiertasche ohne sich vorher die Hände zu waschen. Da dachte ich erst "Ui... in einigen Tagen hab ich bestimmt auch Grippe!"...

Also... sowas darfs doch nicht geben, daß Leute die Schnupfen haben in einer Frittenbude arbeiten. :frown:
Ist euch auch schonmal sowas vorgekommen, daß die Bedienung keinen gesunden Eindruck macht?
 
das ist ieh! ich hätte mir ein neuen geben lassen.
aber wer weiss wie das beim mc-donalds aussieht... da sieht man ja leider nicht, wie die burger zubereitet werden bzw von wem.............
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
@flenders: ich glaub die bestimmungen bei mcdonalds sind schon hart genug...

was ich mal gesehen hab, als ich beim bäcker war: sind denen ein paar weckchen runtergefallen und haben sie einfach wieder in den korb zurückgelegt... hätten wenigstens so lange warten können, bis die zeugen draußen gewesen wären...
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Emmas_linke_Klebe schrieb:
das ist ieh! ich hätte mir ein neuen geben lassen.
aber wer weiss wie das beim mc-donalds aussieht... da sieht man ja leider nicht, wie die burger zubereitet werden bzw von wem.............
Stimmt. Aber bei McDoof kannste teilweise dahinterschauen was da läuft. Wenn ich mit meinen Eltern im Restaurant bin, da weiß man es noch viel weniger!

Vor Wochen gabs mal einen Bericht auf RTL glaub ich, da haben die Frittenbuden und so mal untersucht. Viele hatten Bakterien ohne Ende, die nicht dahin gehörten, weil sich die Bedienung sich nach gewissen Dingen nicht die Hände gewaschen hatten! :mahnen:
 

muffy1971

RodalBär
manno

du raffst wohl gar nix?

das war ne anmache.................

erst will sie viren austauschen dann körperflüssigkeiten, du kapierst mal wieder nix

nach dem motto, jetzt hast du auch die grippe,wollen wir nich gemeinsam ein bett teilen und sie auskurieren?

man man man was bist du für ein nullchecker :lachtot: :frown: :024:
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
muffy1971 schrieb:
manno

du raffst wohl gar nix?

das war ne anmache.................

erst will sie viren austauschen dann körperflüssigkeiten, du kapierst mal wieder nix

nach dem motto, jetzt hast du auch die grippe,wollen wir nich gemeinsam ein bett teilen und sie auskurieren?

man man man was bist du für ein nullchecker :lachtot: :frown: :024:
Wirklich? :eek:
Also süß find ich sie ja und viel älter als ich ist die auch nicht!
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Muffy hat ausnahmsweise mal keinen allzu großen Blödsinn erzählt. :zwinker3:

Ich finde auch das du dich anstellst.
Du würdest die Kleine wahrscheinlich ohne mit der Wimper zu zucken besinnungslos poppen,und regst dich über nen besabberten Fleischklops auf?! :suspekt: :lachtot:
 
B

beribert

Guest
muffy1971 schrieb:
manno

du raffst wohl gar nix?

das war ne anmache.................

erst will sie viren austauschen dann körperflüssigkeiten, du kapierst mal wieder nix

nach dem motto, jetzt hast du auch die grippe,wollen wir nich gemeinsam ein bett teilen und sie auskurieren?

man man man was bist du für ein nullchecker :lachtot: :frown: :024:


Anscheinend brauchst du dringend psychologische Behandlung! Jedes Anniesen und Anhusten durch eine Frau als Anmachversuch zu interpretieren, da hätte selbst Sigmund Freud seine helle Freude daran..........

Wahrscheinlich meinst du es wäre auch noch ein Anmachversuch, wenn dir eine Frau eine knallt oder noch schlimmer, deine niederen Regionen knallhart mit ihrem Fuß penetriert, so dass sich deine Familienjuwelen so anfühlen als seien sie gerade in eine Autopresse geraten................... :lachtot:

Ich will dich ja nicht enttäuschen, aber ich glaube das zeugt eher von Desinteresse!! :zwinker3:
 
Zuletzt bearbeitet:

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Waschbaerbauch schrieb:
deiner grammatik nach gehst du in letzter zeit öfters in einer dönerbude :024:
Damit ist alles ok, finde ich. Andere haben irgendwie Probleme mit der Groß- und Kleinschreibung!:hammer: :zwinker3:

Auch da hab ich neulich was ekliges gesehen. An der Theke haben die Salate und so stehen, und in einen davon lagen lauter tote Schnarken drin! :frown:
 
B

beribert

Guest
WestfalenFCB schrieb:
Damit ist alles ok, finde ich. Andere haben irgendwie Probleme mit der Groß- und Kleinschreibung!:hammer: :zwinker3:

Auch da hab ich neulich was ekliges gesehen.

Du hast was ekliges in der Groß- und Kleinschreibung gesehen??? :lachtot: :lachtot:
 
Oben