nichts für leute mit flugangst

McCoy

Miguel
Das ist mit Abstand der beste Kommentar den man hier seit langem lesen konnte...

find ich auch :suspekt:

ich finds nur schön zu lesen ... sterben irgendwo in brasilien 200 menschen und jeder ist am jammern, aber wenn uns hier die geisterfahrer um die ohren sausen und vier unschuldige menschen umbringen, dann interessiert das keine sau :hammer: :frown:
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
es sind ja nicht nur die, die im flugzeug saßen, betroffen, sondern auch die, die nicht drin saßen, und die müssen ja auch identifiziert werden.
DNS, Zaehne und was auch immer bei solchen Sachen in Betracht gezogen wird.

Schon heftig, der Pilot hat versucht die Maschine durch zu starten, stellt sich nun die Frage was passiert waere wen er "nur" durch die Absperrungen durch gerast waere, wahrscheinlich gebe es Ueberlebende.
 

Schabbab

in Therapie
find ich auch :suspekt:

ich finds nur schön zu lesen ... sterben irgendwo in brasilien 200 menschen und jeder ist am jammern, aber wenn uns hier die geisterfahrer um die ohren sausen und vier unschuldige menschen umbringen, dann interessiert das keine sau :hammer: :frown:
Hätte der Geisterfahrer 200 gekillt, würdest du hier was drüber lesen.
 
Oben